Frage User Date mit Frauen von MDH/PA Amateur Portalen? Kissi Kissi und Dirty-Tina?

cyber80

Neu-Rheinländer
Registriert
1. Juli 2013
Beiträge
17
Hallo Kollegen,

habt Ihr Erfahrungen mit Dates über MydirtyHobby oder Privatamateure? Bzw. ähnlichen Portalen?

Dort wird ja sehr viel mit sogenannten "User Dates" zum Videodreh geworben oder auch ohne Video geworben. Ich frage mich jetzt ob es sich lohnt dort Zeit zu investieren? Oder ist es dort noch schlimmer als bei KM?

Ganz besonders interessiere ich mich natürlich für die MILF Fraktion. Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden Damen?

Dirty Tina

(Auch bekannt als NasseTina)

Kissi Kissi


Videos darf ich ja sicher wegen Jugendschutz hier nicht verlinken oder? Ansonsten einfach einmal Googlen...

Danke euch für Hinweise ;)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten