Dr.Mösenhammer
verdienstvoller Rheinländer
Dem Betreiber kann man keinen Vorwurf machen, der war ja vor der Zeit BAB, selber Sport und Qualitäts Ficker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Erfahrungen, wenn man(n) freundlich und respektvoll auf eine Lady der Begierde zu geht hatte ich noch nie Probleme.Wenn nicht so stark animiert wird, finde ich das eigentlich eher positiv. Die Frage ist nur, wie die Damen regieren, wenn du aktiv auf sie zugehst ....
Idealerweise (aus unserer Sicht) läuft es so, dass sich die Mädels in die Männerrunde mischen und da ganz ungezwungen ein bißchen palavern und rumalbern. Dann merkt man schnell wo die Chemie stimmt und dann geht es ab und an auf's Zimmer.
Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. - Bei der Ankunft mit leicht pochendem Herzen und voller Vorfreude geklingelt. - Die Türe ging auf und meist standen gleich zwei bis drei oder sogar noch mehr splitternackte Mädels als Empfangskomitee bereit und wollten einen am liebsten gleich zu einem "Schläferstündchen" verführen. Bei soviel optischer Reizüberflutung fiel die Auswahl mitunter recht schwer. (lang, lang ist's her...)Das war in den Anfangsjahren ganz anders speziell im Babylon, wurde man von den Girls regelrecht provoziert und gedrängt zum Sex
Es sind 20 Jahre. Dabei kann ich mich auch noch an die vielen Expertisen ausgewachsener Clubkenner erinnern, die damals sehr deutlich gesagt haben, dass das nie etwas werden wird.
Das war ja vor Ewigkeiten; auf jeden Fall nach dem 2. WKAch, damals das Ur-Babylon Abfahrt Siebengebirge von derA3.
Wenn man hingeht und "hi" sagt, ist alles dabei. Einige wenige schauen weiter aufs Handy und sagen ebenfalls "hi" und erst wenn man wieder aufsteht und gehen will, hat man ihre Aufmerksamkeit.Die Frage ist nur, wie die Damen regieren, wenn du aktiv aus sie zugehst. Wenn sie so in Handy und Gruppengespräche vertieft sind, dass man sich kaum traut sie anzusprechen ist es auch doof.