Frage Unterschiede zwischen dem BAB und SS \ YY

ghost540912

legendärer Rheinländer
Vor allem die lahme und wenig erotische Stimmung des Clubs, aber auch eine gewisse Übersättigung meinerseits werden mich wohl zunächst andere Wege gehen lassen, in andere Clubs (SS und YY), in Privathäuser und auch wieder in Richtung erotische Massage
Nur eine Nachfrage.
Was erwartest du als erotische Stimmung und welche Unterschiede empfindest du zwischen dem BAB und SS \ YY , bzw. was ist da anders?

Nur eine Nachfrage.
Was erwartest du als erotische Stimmung und welche Unterschiede empfindest du zwischen dem BAB und SS \ YY , bzw. was ist da anders?
Ganz einfach gesagt: Im Babylon fehlt es mir im Vergleich zu den beiden anderen genannten Clubs an Interaktion, an Kontakten zwischen den Frauen und den männlichen Besuchern. Zu oft sitzen nach meinem Gefühl alle - Frauen und Männer - einfach herum, rauchen, essen und trinken, beschäftigen sich mit ihren Handys (die Frauen) oder mit ihren Kolleg(inn)en und sehen einfach mehr oder weniger gelangweilt aus, ohne erkennbares Interesse für das jeweils andere Geschlecht.

In SS und YY habe ich das anders empfunden: Hier gibt es gefühlt mehr interessierte Kontakte zwischen den weiblichen Anbieterinnen und den männlichen Kunden. Aus Blicken und Gesten ergeben sich häufiger Gespräche u/o körperliche Annäherungen im öffentlichen Bereich. Als Mann fühle ich mich mehr wahrgenommen. Wenn ich sie anschaue oder anlächle, setzen Frauen sich zu mir, sprechen mich an und zeigen sich interessiert (ja, nicht an mir, sondern an meinem Geld...). Nenn es Flirten oder Animieren oder einfach kommerziell geschickteres Verhalten - ich fühle hier einfach häufiger ein erotisches Knistern. Nicht nur im Kino (wo man im SS manchmal sogar ZU aktiv animiert wird und wo es gefühlt auch mehr öffentliche Action gibt als im Kino des Babylon), sondern auch im Barraum versuchen die Frauen, sich für mich interessant zu machen und ihre Reize auf irgendeine Weise zu präsentieren.

Ich weiß, dass das, was ich zu beschreiben versuchen, ein subjektives Empfinden ist, aber ich habe es bei wiederholten Besuchen in diesen Clubs genau so erlebt. Wobei gesagt werden muss, dass ich häufiger im Babylon war als in den beiden niederländischen Clubs, sodass der "Reiz des Neuen" einerseits und eine mögliche "Übersättigung" andererseits dabei auch eine Rolle spielen mag.

Zuletzt bearbeitet:
@le_belge
In Bezug auf das BAB ist das genau auch mein Eindruck.
Die Ladys beschäftigen sich oft mit sich selbst, wenig " an flirten " und sich darum bemühen das zu erreichen warum sie im Club sind, nämlich Geld zu verdienen.
Sich dann über schlechte Geschäfte zu beschweren , na ja.
Es gibt aber auch. Ausnahmen.
Das sind dann die gut beschäftigten und zufrieden Ladys.

Zum SS und YY fehlt mir die eigene., aktuelle Erfahrung.
Es ist aber das was ich von Anderen gut bekannt Zeitgenossen auch höre.

Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf alle 3 Clubs, wenn neue Gäste rein kommen Frischfleisch, die noch noch nie oder selten kommen, werden die meisten DLs wach hoffen auf schnelles Zimmer, So Stammgäste die oft kommen und viele Ansprüche stellen werden von vielen DLs gar nicht mehr wahrgenommen oder beachtet. So nach dem Motto der geht sowieso nicht mit mir.

Stammgäste die oft kommen und viele Ansprüche stellen werden von vielen DLs gar nicht mehr wahrgenommen oder beachtet. So nach dem Motto der geht sowieso nicht mit mir.
Genau so ist es. Ich habe das schon oft von den Mädels gehört. Und da das Babylon einerseits kleiner ist und andererseits auch mehr als die anderen Clubs viele Stamm-Mädels und -Gäste hat, macht sich das dort besonders bemerkbar. Dazu kommt noch, dass das Publikum im Babylon allgemein vielleicht schon etwas älter ist und auch abends die Musik in angenehm zurückhaltender Lautstärke ist (meistens).

Empfinde ich im Bab auch als negativ Punkt. Vor allem könnten die Mädels es bei mir so einfach haben. Gerade beim ersten Zimmer braucht es nicht viel um mich zu "überreden". Solange die Dame nicht komplett zuwider meiner Vorlieben ist.

Zuviel ist dann aber auch schnell lästig. Aber das hatte ich insgesamt eher sehr selten oder in irgendwelchen Tabledance Clubs.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ladys beschäftigen sich oft mit sich selbst, [....]
Sich dann über schlechte Geschäfte zu beschweren , na ja.
Und die Gäste ? Die in Gruppen oder während Fußballübertragungen ?
Die sitzen aus Sicht der DL auch nur herum und sind mit sich beschäftigt.

So wie Gäste die DL beobachten, wie oft und wie lange sie auf Zimmer geht oder überhaupt geht, was sie tut etc., haben auch DL eine Beobachtungsgabe.
Manche DL sollen schon Buch geführt haben, welcher Gast mit welcher DL und überhaupt wie oft während (s)eines Besuchs aufs Zimmer geht, ans Buffet geht, in die Sauna geht, etc..
Die Stammis haben -nicht nur im Babylon- sowieso eine Schublade, in welche sie gesteckt werden. Frei nach dem Motto..... ach, der schon wieder.
Das war schon immer und ist nahezu überall so.
Aufgrund der räumlichen Größe fällt es im BAB halt oft (extremst) bzw. schneller auf.

Man kann es (in letzter Zeit zunehmend) keinem (mehr) recht machen. 🥹

und auch abends die Musik in angenehm zurückhaltender Lautstärke ist
Angepasst an das Publikum eben und mit Rücksicht auf dieses. 😉

Naja, ob man jetzt das verhalten der Gäste mit dem Verhalten der Damen vergleichen kann halte ich für fraglich.

Die einen sind dort zum Entspannen, in welcher Form auch immer und die anderen wollen ja Geld verdienen.
Wenn ich keine Aufträge habe werde ich schließlich auch aktiv und schaue nicht gelangweilt auf mein Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Das war in den Anfangsjahren ganz anders speziell im Babylon, wurde man von den Girls regelrecht provoziert und gedrängt zum Sex. Die Zeiten haben sich geändert eine neue Generation an Huren ist in den Clubs mit anderen Einstellungen, so ist und bleibt so ein BAB ein Club wie jeder andere, wenn man die DLs so betrachtet. Auch die Auswahl heute fast nur noch Standard Frauen aus Bulrom, keine Blackis, Latinas mehr.

Vielen Dank für diesen Thread! Sehr interessant, wie hier die unterschiedlichen Perspektiven zwischen den DLs und den männlichen Gästen einerseits und den drei angesprochenen Clubs andererseits betrachtet werden.

Da ich die beiden Clubs jenseits der "Grenze" nicht kenne, kann ich hierzu nichts beitragen - lese aber gerne weiter...

Die Verhaltensweisen der jeweiligen Protagonisten in den Clubs wurden ebenfalls sehr gut beschrieben. Ich finde es immer gut, wenn man versucht, sich in die Lage des Anderen hineinzuversetzen...

Das war in den Anfangsjahren ganz anders speziell im Babylon, wurde man von den Girls regelrecht provoziert und gedrängt zum Sex. Die Zeiten haben sich geändert eine neue Generation an Huren ist in den Clubs mit anderen Einstellungen, so ist und bleibt so ein BAB ein Club wie jeder andere, wenn man die DLs so betrachtet. Auch die Auswahl heute fast nur noch Standard Frauen aus Bulrom, keine Blackis, Latinas mehr.
Ich glaube das geänderte Verhalten der DL ist genau der Punkt weshalb die Clubs fast alle nicht mehr gut laufen. Die Erwartungen der Gäste aus der Vergangenheit geprägt werden nicht mehr in der Breite erfüllt. Weniger Lust neues zu entdecken, da weniger positive Animation und erhöhte Vorsicht wg. allgegenwärtiger Schlechtleistung und Abzockgefahr. Keine Qualitätssicherung durch die Clubleitungen mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das geänderte Verhalten der DL ist genau der Punkt weshalb die Clubs fast alle nicht mehr gut laufen. Die Erwartungen der Gäste aus der Vergangenheit geprägt werden nicht mehr in der Breite erfüllt. Weniger Lust neues zu entdecken, da weniger positive Animation und erhöhte Vorsicht wg. allgegenwärtiger Schlechtleistung und Abzockgefahr.

Gehe ich ja noch mit - so halbwegs.

Keine Qualitätssicherung durch die Clubleitungen mehr.

Da gehe ich aber nicht mit. Der Clubbetreiber stellt letztlich nur den Raum für DL und Freier zur Verfügung und das Drumherum (Essen, Sauna usw.). Die DL sind selbständig. Wie soll er diese anleiten oder führen oder gar die Qualität sichern?

Die Qualität kann er doch nur für das sichern, was er liefert. Das sind nicht die sexuellen Dienstleistungen.

Die Qualität kann er doch nur für das sichern, was er liefert. Das sind nicht die sexuellen Dienstleistungen.
Das ist korrekt! Früher war nur die Möglichkeit gegeben, DLs, die nicht gut arbeiteten, nicht mehr ins Haus zu lassen.
Heute, bei der Knappheit an DLs insgesamt muss man da als Club sehr vorsichtig sein.

Er kann sie aber bitten? sich mehr einzubringen. Ich habe es ja selber erlebt, im letzten Sommer. Die einzigste die sich Mühe machte, war Tanja, da bin ich auch hängengeblieben.
Klar, es war gerade Mittagszeit, da ißt man und macht Pause. Klar ich weiß natürlich nicht, was vorher abging und ich war erst das Erstemal da und machte vielleicht auch einen verschüchterten "abwehrenden" Eindruck. Trotzdem die Trauben von lustlos wirkenden DL war schon aussagekräftig die sich abgeschottet um die Handys versammelten. Sollte ich da vor 10 Ladys um eine "Nummer" bitten?
Der Vergleich hinkt, aber wenn ich in eine Bäckerei komme und die Dame sitzt auf einem Stuhl und schaut ins Handy und man hat irgendwie den Gedanken, störe ich...oh Entschuldigung....ich hätte gerne....
Vielleicht wäre es anders wenn ein Adonidas mit Porsche und Goldkettchen "rein rauscht"
Ich würde auch lieber Mia Julia als Mutter Beimer vögeln.
Aber das weiß man doch, wenn man sich den Job "ausgesucht" hat. Spekulationen erspare Ich mir.
Keine serviceorientierten DL, keine Gäste, kein Umsatz und der Puff ist zu.
Ich warte wieder bis die Temperaturen Schwimmbadtauglich sind und gehe solange in die Wanne mit meiner "Heilpraktikerin"😌☺️.
Meine Meinung.
Schönes Wochenende.

Schaut man sich die Gäste im Babylon an, meist Stammkunden Ü 60, die dort mehr den Tag verbringen, da kommen weniger schöne Mann rein so 20 bis 30 Jahre alt sind und vom Typ Sportficker. Gegen 20 Uhr ist der Club dann leer, das Abend und Nachtgeschäft findet nicht statt, meistens für osmanische und Südlander, die kommen aber nicht weil es immer nur Schweinebraten gibt. So wird Babylon mit seinen Gästen mal aussterben.

Trotzdem die Trauben von lustlos wirkenden DL war schon aussagekräftig die sich abgeschottet um die Handys versammelten.

Wie gesagt ist das zwar ein Problem des (jeden) Clubs, aber eigentlich richtet sich die Kritik ja an die DLs.

Das nun dem Betreiber des Clubs zuzurechnen, ist deswegen nicht wirklich berechtigt.

Zurück
Oben Unten