john.doe.59423
Rheinländer
Stadt: Unna
Name DL: Larissa
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-63509444
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer, Einzelbett, für mich ausreichend sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: rumänisch
Sprache: sehr gutes Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Französisch, Missio, Doggy
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: sehr sympathischer Kontakt, sehr freundliches Mädchen, keinerlei Nachkobern, Abzocke ähnliches
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: guter Service, leider nicht selbtverständlich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Larissa - Empfehlung
Moin,
mein erster Bericht hier.
Vor ca. 1 h die Anzeige gesehen und dachte, he, das ist in der Nähe, vielleicht geht da was.
Kontaktaufnahme via WA wurde direkt beantwortet, erst Termin für morgen verabredet, dann hatte ich gefragt ob Sie heute auch könne, klar komm vorbei war die Antwort.
Preise 50430, 100460, nach Extras hatte ich nicht gefragt.
Zunächst wurde ich in die Nähe eines Hotels gelotst, dann wohl für gut oder sicher oder sonstwas beurteilt und ins Hotel navigiert.
Sympathische junge Stimme, versprach mir ein Vergnügen.
Das Mädel öffnete mit einem netten Lächeln und einer witzigen Zahnlücke (also nichts fehlte, sondern einfach eine Lücke zwischen den Schneidezähnen).
Direkte Begrüßung mit GF style ZK
Ich wollte erstmal unter die Dusche danach empfing sie mich am Bett und es begann klassischer Dreiklang: BJ, Reiten, Doggy.
Alles in allem sehr ordentlich. Larissa hat das gut gegengehalten und mich in Ruhe auszucken lassen. Der BJ war abwechslungsreich und zeitlich sehr gut. Ich habe allerdings auch schon bessere - und noch viel schlechtere bekommen.
10% Abzug weil die C Oberweite nicht fest ist. Ist auch eher B-C ich habe nicht in den BH gesehen. Und ich mag es eher fest und groß. Aber Preis - / Leistung Top.
Viel Vergnügen.