• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht und wieder... Venus Duisburg

Flymind

anerkannter Rheinländer
Nochmal vor (sehr :D) kurzem dort gewesen, also zum dritten Mal seit Samstag.
8 Mädels waren vor Ort und "leider" keine Barbara an der Theke, sondern das runde Murmeltier mit Handy Sucht :biglaugh:.
Maria , Michaela DD , Alexandra , Sonja , Roxana, 2 deren Namen ich noch nicht in Erfahrung gebracht habe und eine für mich gänzlich neue.
Über meinen Aufenthalt waren +/- 4 weitere Typen anwesend.

Vom späten Mittag bis hin zum Abend war es wieder einmal (Bezug auf die letzten zwei Besuche) unangenehm leer in der Bude, so das sich die Mädels teilweise zu zweit oder dritt auf einer Couch rum flezten oder in der hintersten Reihe Filme auf dem Handy schauten o_O.
Unter Aufsicht des "Generals" hätte es (auch wenn ich es aus Frauen Sicht nachvollziehen kann) sowas nicht gegeben. Aber wie will man das mit Handy vor die Iris geklebt auch mitbekommen :betrunken:.
Sogar Alexandra tanzte und alberte mit ihrer Freundin überschwänglich viel vor der Bar herum, um nicht der Langeweile zu erliegen.

90% der eh schon geringfügig anwesenden Männer verteilten sich auf die skinny neue Perle und Michaela.
Vo zwei Typen hörte ich bereits, das sie sich wohl nicht an den RTC Standart angepasst habe und einer setzte sich zu ihr und wenige Momente des "Redens" später verließ er ihr Sofa auch schon wieder, womit mir vermutlich Zeit und Lehrgeld erspart blieb. Wobei Optisch aktuell die klare Siegerin für mich .

Ich hielt mich mit Zimmer 1 mal wieder an Maria (wie immer ein knapp 20 Minütiges ***** Zimmer und wohl verdiente €50) , Zimmer zwei an DD Michaela (diesmal nicht zuletzt durch zu geringes Pausenfenster, knapp 40 Min im Zimmer und €70 für ebenfalls grandiose Leistung und Illusion ihrerseits) , beide Male, vermutlich aus Motivationsgründen, diesmal im Zimmer unten in der letzten Ecke und Zimmer 3 mit der für mich neuen *, ebenfalls im EG Zimmer :D.
* Sie sitzt entweder direkt neben Alexandra, oder auf der Couch, frontal zur Theke.
Sie betitelt sich selbst, als Alexandras beste Freundin, war aber wohl noch nicht zuvor in der "Dortmunder Verena".
Figürlich ein paar kleine Pfunde mehr drauf, aber ganz gut verteilt. Schöne große, etwas hängende Titties. Langes schwarzes Haar, einige Tattoos und ein für mein Empfinden sehr hübsches Gesicht mit dicken knutsch- Lippen. Für Liebhaber wie mich, sie hat ein lecker aussehendes Muschi Piercing :tongue2:.

Auf der Couch keine Berührungsängste, somit wandert die Hand schon einmal unters Handtuch.
Im Zimmer gehts recht schnell via BJ zur Sache, der sehr ausdauernd und gekonnt Sanft abläuft.

Vor erst "Besteigung" in der :Sex172: schmiert sie sich und mein bestes Stück mit ner Art Vaseline ein, fragt aber zumindest vorher, obs OK für mich ist.
Ihre Pussy ist leider schon recht Weit, aber im :Sex163: gehts echt klar und beim reiten geht sie sehr aktiv mit.
Die Internale :sperm: Zielgerade erreiche ich dann in erneuter :Sex172:, mit Blick in ihr geiles Gesicht und diese schönen prallen Lippen, welche sie zumindest bei mit jedoch nicht eingesetzt hat :(.
Alles in allem ein durch ihre Optik hochgehalten, gutes Zimmer.
Mit Abzug in der B-Note durch fehlende Küsse gabs auch "nur" €40 für gute 20 Minuten.

Trotz Stimmung wie bei "Omma unterm Rock" , ein wiedermal gelungener Besuch was die Zimmer angeht.
Ich kanns nicht oft genug sagen, aber unverständlich für mich wie so viele Leute wegen fehlender HH fern bleiben und in der Arabella tanzt der Bär :rolleyes:. Ich denke aber mal, das wegen den aktuell erhöhten €5 in Bochum, genauso der ein oder andere Spezialist weg bleiben wird :D

Am Wochenende gehts wieder hin und nach Bochum, sobald die üblichen €10 Clowns ausbleiben :bash: (nur jene, die grundlegend wegen der HH hin fahren und begehrte Mädels schon an den Spinden oder wo auch immer abfangen, wie die größten Ottos :mad:)

Habt einen grandiosen Start ins Wochenende !

:schild034:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten