FKK-Club Babylon

Frage ...und führe uns nicht in Versuchung... Sophie Eloise - eine Sünde wert?

kingkong35

anerkannter Rheinländer
Liebe Sexgemeinde,

heute fand ich das folgende Inserat...

...und dachte zuerst "wow, das können nur fake-bilder sein... aber schreib mal an..."
Im nächsten Moment sah ich jedoch die Preisliste und dachte: "what?!"

Da ich die Fotos einfach geil finde, recherchierte ich weiter und stieß auf eine sophies website, die weiteres offenbart, u.a. den instagram-account einer außergewöhnlich heißen Frau. Und dort dann noch mehr Fotos - aus meiner Sicht vom Feinsten
All das ließ mich zu dem Schluss kommen: Wow, es scheint sie tatsächlich zu geben: Sophie, 24, den verheißungsvollen, feuchten Traum meiner gerade anbrechenden midlife-crisis.
Hier im Forum gibt es - wenn ich es recht sehe - noch rein gar nichts über sie. Und in der Tat dürften es eher wenige Kollegen sein, die mal eben 900 Euro für ne Stunde berappen würden. Oder auch 6000 Euro für 6 Tage :) ... was im Vergleich dann fast schon ein echtes Schnäppchen ist).

Kurz und gut, machen wir es doch wie bei Aktenzeichen XY. Mich würde interessieren:
- Wer kennt Sophie, 24, und hat sie bereits getroffen?
- Oder: Wer hat sie schon einmal gesehen oder mit ihr Kontakt aufgenommen?
- Könntet ihr euch vorstellen, sie zu buchen? Wenn ja, unter welchen Umständen und warum?
- Wenn nein, warum nicht - was genau spräche für euch dagegen?
- ... etc. pp.

Beste Grüße
KK35

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten