Frage Umkreis von Wuppertal - Allgemeine Frage - Welche TS als Anfänger

Der40

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Umkreis von Wuppertal
Thema: Allgemeine Frage
DL/Loc/Fragestellung: Welche TS als Anfänger
Link:

Frage

Tach an die Fachleute des TS Bereiches.
Rhianna kommt ja wohl erst nächsten Monat wieder so weit ich gelesen habe und da bin ich der Meinung ich sollte mal was neues ausprobieren deswegen meine Frage nach einer sehr femininen TS, mit möglichst kleinem Dödel, die geile ZK und ordentlich nass bläst.
Sehr feminin, weil ich die Optik einfach brauche bei einer TS und kleiner Dödel, weil ich es nicht mag wenn der von der TS größer ist wie meiner.
Es ist auch noch nicht in meinem Kopf das sie mich von hinten aktiv bearbeitet, deswegen darf sie auch passiv sein, in der Hinsicht.
Hab auch noch kein Plan wann ich das genau umsetze, will mich da nicht selbst unter Druck setzen aber jegliche Information zu bekommen und zu haben ist nicht verkehrt.
Hab schon von TS Cartier oder TS Minnie gehört und hier und da mal was gelesen, über die ein oder andere TS aber so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Bin über jeden Vorschlag zu einer Anfänger freundlichen TS dankbar, ob hier oder als PN. Gerne auch mit Bericht eurerseits.

Dank und Gruß an euch von Der40, eigentlich 43.

Falls ich das hier falsch eingestellt habe, also falscher Bereich oder sonst was dann bitte Nachsicht mit mir haben und ggf korrigieren.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten