Bericht ULM - Wohnungsbordell - Thai NaNa - Diese Bilder sind sehr alt ...

derneueimHaus

Neu-Rheinländer
Registriert
2. März 2021
Beiträge
1

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: ULM
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Location:
Ambiente: Einfaches verrichtungszimmer - Unaufgeräumt und mit konstatem Blick auf einen Kamerabildschirm wo man den folgenden Gast beobachten konnte
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang
Link:
Name DL(s): Thai - NaNa
Nationalität(en): Thai
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: Massage, OV, GV, AV
Servicewertung DL(s): 2 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Sehr freundlich, hält sich an die Absprachen davor, einfaches parken
Negative Punkte: Sieht absolut nicht aus wie auf den Bildern, sie sagt auch selber sie hätte "etwas zugenommen" - Service absolut lieblos.
Besonderheiten:
:



Bericht


Ulm - Thai NaNa - Diese Bilder sind sehr alt ...

Hallo zusammen,

Nach Jahren des lesens nun auch ein Bericht von mir:
Da ich lust auf eine gute Massage und etwas Spaß hatte, bin ich auf Thai NaNa in Ulm gestoßen.

Das Gebäude ist einfach zufinden und das Parken geht auch super direkt gegenüber. Terminabsprache im vorraus funktioniert nicht so gut, am besten einfach klingeln (oder eben auch nicht!).

Die gute Dame sieht leider überhaupt nicht wie auf den Bildern aus (vielleicht vor 6-7 Jahren aufgenommen) und hat leider extrem zugenommen. Sie hat dies auch sobald wir auf der Matte lagen angesprochen, und meinte sie hätte etwas zugenommen... (nunja etwas ist wohl ein sehr relatier Wert und ich bin bereits ein rubens Freund ...).

Der Servie abgesprochen: B2B Massage, GV, AV und das wurde auch alles eingehalten nur leider war es eher ein liebloses abspulen dieser Punkte welche nach guten 20 Minuten dann erleigt waren und es Zeit war einfach für eine normale Massage um die Stunde voll zumachen. Wärhend des GV/AV hat sich sich einfach hingelgt und nicht großartig bewegt und etwas beigetragen. Die Massage ist wirklich nicht erwähnenswert, aber sie füllt die Stunde es geht ihr nicht darum einen schnell loszuwerden.

Eine freundliche Dame keine Frage, aber die €150 füllen sich nun doch etwas verbrannt an.

Nächste Woche ist sie in Bremen.

Beste Grüße

derneueimHaus
 
Zurück
Oben Unten