https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Überraschung im Happy Garden

dergruene

Rhetoriker
Hallo liebe FK´s,

heute war mir nicht nach Arbeit und nach sehr kurzer Diskussion mit meinem Chef (bin ich selbst :)) hatte ich dann frei.

Mit dem festen Vorsatz ins HG gefahren, gut zu frühstücken, die Zeitung zu lesen, ein paar Saunagänge zu machen und dann "befriedigt" wieder von dannen zu ziehen, fuhr ich also los.

Ging auch alles soweit seinen Gang, die Bul-Rom Fraktion war wieder mit vielen (für mich) zu jungen Damen sehr gut vertreten.

und dann sprach mich eine junge Dame (wie sich später herausstellte ist sie 30) an. Auf englisch und sehr zurückhaltend und freundlich. Ich hatte ja mein Programm und habe deshalb dankend und freundlich abgelehnt.

Aber in den folgenden Stunden (eingelaufen war ich um 13 Uhr) gab es immer wieder freundlichen Blickkontakt und dann, Ihr ahnt es schon, wurde ich dann doch schwach.

Ich gab der Dame ein Zeichen und sie kam auf mich zu und ich sagte ihr nur, wenn sie denn möchte, dann soll sie ein ruhiges Zimmer buchen.

Sie wollte (natürlich nur, weil ich ein soooo netter Kerl bin :zwinker:), aber die ersten Küsse verzögerten das mit dem Schlüssel holen doch erheblich, küssen kann sie schon mal sehr gut :betrunken.

Dann ging es aufs Zimmer, große Spielwiese :) und weiter ging es mit dem Küssen und nach und nach "arbeitete" ich mich dann über sehr süsse kleine Boobs mit sehr empfindlichen Nippeln weiter hinab in die südlichen Regionen. Sie ist top rasiert, schmeckt sehr gut und genießt es sehr verwöhnt zu werden.

Nach gefühlt einer halben Stunde war dann der Wechsel angesagt und ich kam in den Genuss des BESTEN Französisch welches ich jemals im P6 Bereich bekommen habe. Gänzlich ohne Handeinsatz und mit einer nicht zu beschreibenden Technik :betrunken verschlang sie mich komplett.

Dann wurde aufgesattelt und nach Stellungswechsel in die Missio haben wir es dann total verschwitzt und erschöpft beendet :1luvu:.

Im AST stellte sich dann heraus, dass sie aus Rumänien kommt.

Nach etlichen negativen Erlebnissen mit den Damen aus dieser Region hatte ich heute eines der schönsten, wenn nicht sogar das Schönste Erlebnis im P6.

Wollte ich nur mal so gesagt haben :)

Viel Spaß beim Fussball BRA:GER 0:1

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten