Bericht Überall - Ordungsamt als Überfallkomando

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eiby

Neu-Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
19

Stadt: Überall
Name DL: China
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:



Bericht


Ordungsamt als Überfallkomando

Da ich eine Aussage machen musste, halte ich den Bericht etwas allgemein und werde auch nicht den Namen des Chinamassage Laden nennen. Nach der Unterhaltung mit dem leitenden Mitarbeiter bin ich mir zu 100 % Sicher, dass das Ordnungsamt hier alles mitliest. Der Laden macht keine Werbung auf den mir bekannten Seiten im Netz. Gibt man den Namen des Massagebetrieb bei Google ein, stößt man auf diverse Berichte in Foren. Ich habe den Bericht hier in den Forenbereich gesetzt, da sich das ganze im Bereich Köln/Bonn/Aachen abgespielt hat.

Also:

Die Massage war beendet, ich lag auf der liege und erholte mich, die Masseurin war auch im Raum.

Auf einmal ein fürchterliches Geschrei im Flur und dann ein Geräusch als ob jemand durch den Flur geprügelt wird. Das Geschrei der Dame war fürchterlich. Ich dachte, ein Kunde rastet aus und verprügelt eine Masseurin, so hörte sich das an. Ich bin sofort von der Liege um mich anzuziehen. Das gleiche machte auch meine Dame. Da versuchte auch schon jemand die Tür zu Öffnen. Glücklicherweise war diese Verschlossen. Da hämmerte einer mit voller Wucht gegen die Tür und eine Männerstimme Schrie: “machen Sie sofort die Türe auf“, dann wieder volle Wucht gegen die Türe gehämmert. Erst dann kam der Spruch, Ordnungsamt, öffnen Sie sofort die Türe. Die Dame öffnete die Türe und schaute mich verängstigt an. Sofort Standen ein Mann und eine Frau im Zimmer. Der Mann kahm direkt auf mich zu und verlangte meinen Ausweis. Ich stand da in Unterhose und T-Shirt. Er hatte Mundschutz an, ich nicht. Also erst mal gefragt wer er den wäre, Antwort: Ordnungsamt Stadt ….

Dann zeigte er mir seinen Ausweis, darauf gab ich ihm meinen. Ich fragte was das Ganze hier soll und ob das normal ist sich wie ein Überfallkommando zu verhalten und das ich es mit der Angst bekommen hätte. Es würde sich hier um ein Bordellbetrieb handeln, war seine Antwort. Ich schaute ihn erstaunt an. Dann wurde ich befragt, ob ich einen Termin gemacht hätte, welche Dienstleistung ich bekommen hätte und was ich gezahlt hab, mit dem Hinweis, dass mir nichts passieren würde. Da ich ja nur eine Massage gebucht und bezahlt hatte, und auch keine Dienstleistungen Sexueller Art angeboten bekommen habe, habe ich das auch so ausgesagt. Warum ich in eine andere Stadt fahren würde um eine Massage zu bekommen und wie ich ausgerechnet an diesen Laden gekommen bin. Das wurde alles notiert und musste das auch Unterschreiben. Ich durfte mich dann anziehen. Nach dem Anziehen noch Mundschutz angelegt und aus dem Zimmer auf den Flur. Ich Staunte nicht schlecht, mindestens 3 Damen ca 7 Männer vom Amt. Ich bin bis zur Haustüre, da dufte ich dann noch mal warten bis der Typ das OK von seinem Chef bekam. Ich war zum ersten mal Heilfroh eine Maske tragen zu müssen. Die Blicke der Damen vom Amt waren schon sehr verächtlich. Dabei hatte ich doch gar nichts gemacht. Bin mal gespannt ob ich noch Post bekomme.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten