https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Übach-Palenberg - Wera2000

Windhund2025

Neu-Rheinländer

Stadt: Übach-Palenberg
Name DL: Wera2000
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Privat
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Polnisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: über 3 Stunden
Preis: Privat geeinigt
Positive Punkte: Nett, gastfreundlich
Negative Punkte: Katze und Hunde, nichts für Allergiker
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Wera2000

Bericht: Ich hatte vielleicht von uns das Glück das letzte Date haben zu dürfen da sie wohl nur noch Dates mit ihren Freund zusammen anbietet 🤔 so wurde es mir geschrieben aber auch wenn, es würde sich lohnen denke ich. Wenn es möglich ist, ich gehe sie weiterhin besuchen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten