Club-Bericht TuttiFrutti Alfter - Wiedereröffnung

Optimist2000

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich genau 10 Jahre nach der ursprünglichen Eröffnung kehrt das TuttiFrutti als Saunaclub zurück!
Am gestrigen Dienstag hatte das TuttiFrutti Wiedereröffnung. Ich habe mich gefreut, einige bekannte Gesichter auf Betreiberseite/Mitarbeiter wieder zu sehen. Der Club ist kaum verändert, das meiste ist so, wie wir es aus der glorreichen Vergangenheit kennen. Tatsächlich hat wohl bei der Einrichtung auch in Teilen eine Renovierung oder Grundsanierung stattgefunden, bestimmte Stellen an Kissen und auf den Sofas, die beschädigt/abgenutzt waren (Zigarettenlöcher) sind ersetzt. Überhaupt wirkt der Club sehr sauber, das ist keine Selbstverständlichkeit, auch nach längerer Nichtnutzung nicht. Die Technik scheint auch zu funktionieren, die Sauna lief, ob die Dusche an der Sauna ging, habe ich vergessen zu checken. Für die Bildschirme im Hauptraum ist noch kein Internet/Kabel verfügbar, soll aber kommen.
Zunächst waren nur 8-9 Frauen anwesend, im weiteren Verlauf des Abends hat sich diese Zahl dann doch tatsächlich fast verdoppelt! Ich denke, das war eher dem langsamen Anfahren des Geschäftes insgesamt geschuldet, früher waren die meisten Damen bereits kurz nach Öffnung verfügbar. Ich würde sagen, ein Drittel waren bekannte Gesichter aus dem alten TF (ich habe die zwei Schwestern (Namen vergessen), Andra und Daniela wieder erkannt), zwei Drittel waren mir unbekannt, aber durchaus ansehnlich und interessant für mich. Unter anderem Valeria und ihre Freundin (sonst Samya), die das beste Outfit anhatte (slipless!) oder auch Bianca und Nora (ex Magnum, ex Oceans). Sämtliche Frauen scheinen aus Rumänien zu stammen, aber eine dunkelhäutige Dame ergänzte dann später noch das Line-up. Auch die Zahl der männlichen Gäste nahm im Laufe des Abends zu. Insgesamt hat bei den Damen tendenziell eine leichte Verschiebung von den schlanken Leichtgewichten zu den eher ausgeprägten Latina-Figuren (große Brüste, praller Hintern) hin stattgefunden, trotzdem gab es noch genug Abwechselung und Alternativen.
Die Musik hat den Mädels gefallen, einige unternahmen zaghafte Tanzversuche an der Stange. Mit Nebel und Lichteffekten kam schon fast Club Atmosphäre auf!
Das Essen war einfach, Dinge die man gut warmhalten kann, Salat gab es auch. Ich glaube, die wußten nicht genau, mit wieviel Gästen sie am ersten Tag rechnen können, gut möglich das das Niveau von vor 10 Jahren wieder erreicht werden kann, wenn der Betrieb voll angelaufen ist. Elena und Raluca sind beide wieder dabei, die hatten den Laden und die Mädchen immer gut im Griff. Weitere Frauen von früher sollen in den nächsten Tagen noch dazustossen.
Das ist auch gut so, denn ich habe kein Zimmer gemacht. Das lag u.a. auch daran, daß einige DL (nicht alle!) noch ihre Sitten (auch Selbstverständlichkeiten sollen extra kosten und zwar richtig) aus Hochpreis Clubs wie Samya oder Oceans im Kopf haben. Das wird in Alfter kaum funktionieren, jedenfalls nicht bei mir.
Trotzdem räume ich dem TF gute Chance ein, die Region kann so einen Club, richtig positioniert, gut vertragen. Das Team mit Elena und Raluca ist engagiert und erfahren. Gestern war also das Soft Opening, Anfang Oktober soll es dann auch eine pompöse Eröffnungfeier geben.

TuttiFrutti Alfter
Im Klostergarten 56
53347 Alfter

Noch keine Webpräsenz, nur Tiktok
Eintritt: 25-50EUR, abhängig von Tag und Uhrzeit

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten