Bericht Tutti Frutti Alfter - so bald nicht wieder

linzer

verdienstvoller Rheinländer
Hallo Kollegen,

nach meinem sehr guten Besuch in der Luder Lounge Dortmund Mitte der Woche https://www.rheinforum.com/threads/lulo-best-club-im-revier.168510/
hatte ich so kurzfristig keine andere Location angepeilt.

Aber da kommt meine Frau gestern mittag auf die Idee, mit einer Freundin eine Swingerparty in Euskirchen besuchen zu wollen, und fragt mich, ob ich sie nicht hinbringen und abholen könnte.
Von uns aus knapp 1 Stunde Fahrzeit... das macht wenig Sinn... Es sei denn...
Deal: Ich bringe sie hin, fahre ins Tutti Frutti (gerade mal 18 Minuten entfernt) und hole sie gegen 1 oder 2 Uhr wieder ab.

Da ich vor längerer Zeit schon einmal in TF war (tagshüber) , und es nicht so schlecht fand, wollte ich mir mal den Abend anschauen. Ich war aufgrund anderer Berichte hier darauf vorbereitet, dass es laut wird, und ich wohl als Deutscher in der Unterzahl sein werde.

Aber der Reihe nach:
Angekommen bin ich gegen 21 Uhr. 40 Euro Eintritt, da die Happy Hour um 20 Uhr endet. Aber das wusste ich.

Drinnen ein Blick auf die Damen: Alle in mehr oder weniger nuttigem Outfit. Einige in Minirock und Shirt (sah süß aus) und einige in Bikini o.ä. Die allermeisten zentimeterdick geschminkt und auf den ersten Blick abschreckend professionell. (ich will nach Dortmund - 1)

Die Gäste... gab es außer mir noch einen Deutschen? Ich habe wirklich kein Problem mit südländischen Mitbürgern - aber der Club scheint schon sehr auf sie zugeschnitten zu sein - auch, was die Musikauswahl angeht.

Ok... erst mal was essen: Hähnchen mit Reis - war gut.

Noch einmal Sondierung des Damenangebotes... nur 2 oder 3 weniger geschminkte .... und währen ich so rumschaue, spricht mich Malin (oder Mailin) an. Rumänin, klein, in einem Badeanzug.
Sie scheint ganz nett zu sein, und ich werde meinem Grundsatz untreu... zu viel geschminkt, zu offensiv... aber man kann es ja mal probieren.

Auf dem Zimmer macht sie sich nackig.... weiche hängende B Brüste (fand ich aber gerade geil) und eine sehr schöne kleine schmale Muschi.... Kann gut werden.

"50 Euro / halbe Stunde".... ?? OK. irgendwo stand zwar was von 40... aber gut.
"Was möchtest du machen" - "Nix besonderes.... Küssen, lecken, F, GV"
"Küssen Extra 20, Lecken extra 30 - Zusammen dann halbe Stunde 100"
"HÄÄÄ?"
Mist... der schlanke kleine Körper hat mich angemacht. Und ohne den Versuch, die Frau mit Lecken zu verwöhnen, hab ich keinen Spass... meistens bekomme ich auf die halben Profis damit gedreht.
Also gut... keine Küsse... dann halt 80.

Was soll ich sagen: Programm abgespult, Null Reaktion, Null Illusion,
Einziges Plus: nachdem ich mit Lecken nicht weiter gekommen bin, habe ich sie halt 15 Minuten in wechselndem Rhythmus in diversen Stellungen gef..... Das hat sie relativ klaglos mitgemacht. War nur irgendwann genervt, warum ich nicht komme :)

Ach ja... Danach hat sie mir ernsthaft erzählt, wie gut sie ist... Mädel... nö... bist du nicht.
Das war dann zu viel... Sie ist Profi... Sie macht nur ihren Job.
Stimmt. Hat sie gemacht, Genau den Eindruck hatte ich.
Mist.... (ich will nach Dortmund -2)

Eine Runde Sauna...

Mittlerweile ist es 23 Uhr... Mal schauen, was es sonst noch gibt.... die 3 weniger geschminkten suchen...
Ich mag es, wenn man sich mal anschaut und zulächelt... leider Fehlanzeige - keine Reaktion.

Mist....

Im Vorbeigehen ein großes schlankes Mädel getroffen. Attraktiv. Scheint nett zu sein.
Mit ihr aus dem Lärm raus, und diesmal lieber vorher fragen, was bei Ihr was kostet.
50 Euro... Extras... äh... ist nicht 40 Euro der Standard .... Ja ja... Lecken dabei... ja. Küssen... 20 Extra.
Also 60.... 60.... Lecken, Küssen, F, GV? Ja!

Ok.

Was soll ich sagen: Ähnlich wie die erste Runde.

Im Zimmer:
"wie lange bleiben wir?"
"werden wir sehen. lass uns anfangen, und schauen, wann wir raus kommen"
"Muss ich aber wissen"
"warum"
"damit ich mich darauf einstellen kann - wenn 1 Stunde, dann fange ich langsam an. mit Massage oder so"
"komm mal her, lass einfach machen" - und ich versuche, sie im Stehen in den Arm zu nehmen.
"Schatzi, Relax, leg dich hin"
"ich bin Relaxed - komm doch mal zu mir"
"Nein, du nicht Relaxed..."

Lassen wir das.

Sie bläst mich, er ist hart, sie ergreift ihn.... Moment... lecken....
Sie legt sich hin, - ich arbeite mich nach unten vor.
Sie.... spielt mit der Gleitgel-Tube, während ich sie lecke.
und... hat nach 4 Minuten einen unbeschreiblich spontanen Orgasmus.. und ist danach natürlich da unten total empfindlich - Man könnte lachen....

Ich komme nach oben... mein Schwanz natürlich nicht mehr ganz so hart... und sie beschwert sich, dass sie jetzt von vorne anfangen muss. Ha Ha Ha.

Beim Sex macht sie auch ganz gut mit.... lässt mich halt machen....

Und erzählt mir anschießend auch, wie professionell sie ist, dass ich nicht relaxen kann, dass sie ja "nur" ihren Job macht.... und ich hätte ja auch nur den 60 Euro Service haben wollen...
(Ich will nach Dortmund -3)

Ich schreibe mit meiner Frau.... wie lange bleibt ihr in Euskirchen?
Sie schreibt, dass die um 2 Uhr zu machen, oder ob ich sie gegen 1 abholen kann
Ja.--- GERNE!

Es ist 24 Uhr. Die eine weniger geschminkte etwas molligere steht an der Bar.
Komm... halbe Stunde passt noch... einfach ohne Erwartungen für 40 Euro.
Ich spreche sie an... Sie möchte einen Drink ausgegeben bekommen.
"ich habe nicht mehr so viel Zeit...."
Sie möchte einen Drink....
NÖÖÖÖÖ
(Ich möchte nach Dortmund -4)

Ich gehe einfach und ziehe mich an.

beim Rausgehen fragt mich die Empfangsdame ob alles gut war.
Nicht wirklich.
Sie fragt, ob zu laut. Ja... Das auch.
Was noch..
Die Mädels sind zu professionell und bieten keinerlei Illusionsfaktor
Sie sagt..... "Kann ich verstehen, was du meinst. "

Krass..

Ich hätte besser die zweite Alternative genommen: Von Euskirchen zum Babylon wären es nur 15 Minuten weiter gewesen. Und mit Ende der Öffnungszeit um 1 Uhr wäre ich auch um 1:30 Uhr wieder in Euskirchen gewesen.

Jedenfalls ist das TF damit erst mal ganz hinten in der Hitliste der Clubs.

Ach ja... Meine Frau und Ihre Freundin hatten auch nur bedingt Spass... Wohl ziemlich in die Jahre gekommenes Publikum... Sie waren mit Mitte 30 wohl die bei weitem Jüngsten da... und auch sonst war es wohl nicht der Renner.

Neues Spiel.... neues Glück. :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten