Bericht Türkei - Izmir - Viele, viele Möglichkeiten in Izmir an der Türkischen Ägäis

flatwhite

Rheinländer
Registriert
28. Dezember 2018
Beiträge
29

Kontinent: Europa
Land: Türkei
Stadt: Izmir
Treffpunkt: Hotelbesuch
Location: Cheers
Ambiente: Saubere Bar Atmosphäre
Link:
Name DL(s): Ece und Freundin
Nationalität(en): Türkisch
Sprache: Englisch, Türkisch
erhaltener Service: ZK, GFE, BJ,AST
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Zeit: 1 Stunde
Preis: €90
Positive Punkte: Zwei Damen für knapp 100€, eine davon ein unglaublich hübsches, Junges Ding
Negative Punkte: Beide leicht bekifft, viel Verhandlungsgeschick erforderlich
Besonderheiten: Günstig sofern man Verhandeln kann und Top Preis/Leistung
:



Bericht


Viele, viele Möglichkeiten in Izmir an der Türkischen Ägäis

Mein Bericht ist fairerweise längst überfällig und war Anfang des Jahres bei einem Geschäftstermin vor Ort.

Izmir gehört sicherlich zu den liberalsten Städten in der Türke und man findet hier durchaus eine Vielzahl von Massagestudios mit weiteren Dienstleistungen für überschaubares Geld. Auch liegen Abends eigentlich überall, und vor allem an Autos, Visitenkarten mit Nummern für entsprechende Dienstleistungen.

Nun, ein wirklicher Tipp sind diese wirklich nicht, da man nie weiss was man kriegt und man auch nicht abschätzen kann ob nicht mal das Ordnungsamt reinstürmt (worst case).

Ein guter Tipp und ein offenes Geheimnis unter Kennern ist die folgende Straße, direkt am ehemaligen Hilton im Zentrum (Alsancak).
(İsmet Kaptan, 1371. Sk. No: 10/A, 35210 Konak/İzmir, Türkei)

Im Stavanger (weniger zu empfehlen da vorhandene Qualität stark variiert) fängt es an, und hört etwas weiter in dieser Parallelstraße beim Cheers (eigentliche Empfehlung) auf.

Am ersten Abend waren wir mit unseren Geschäftspartnern im STAVANGER und zwei von uns dreien fanden hier recht zügig entsprechende Begleitung. Hier ist alles vornehmlich Ostblock, Türkisch oder aus dem arabischen Raum, ab und an, so wie an diesem Abend, auch mal eine Brasilianerin vor Ort.

Mir sagte nichts zu, so dass es unverrichteter Dinge wider zurück ins Hotel ging. Grundsätzlich sollte man hier wissen das die Drinks für türkische Verhältnisse recht Teuer sind, für uns mit dem Umrechnungskurs aber nicht nennenswert. (Longdrink 30-60 TRY, umgerechnet ca. 5-7€).
Die Damen sprechen einen entweder direkt an oder man winkt diese offen zu sich und spricht sie an. Man muss in diesen Lokalen auch Drinks bestellen, sonst werden die Bar Betreiber recht zickig während man mit den Damen flirtet und idealerweise die Details fixiert.

Ganz ganz wichtig hierbei ist, VERHANDELN!
Wenn die Damen merken das man von außerhalb ist und kein Türkisch spricht, versuchen die alles und die Preise variieren dann von 300-900 TRY für eine Session (1x kommen). Mit unter können diese recht fordernd und dreist sein, wenn man sich aber einmal einigt läuft alles recht smooth und abgeklärt ab.

Wir sind am zweiten Abend dann ins CHEERS und das war neben der Atmosphäre, Beleuchtung und Ambiente, sowie der Anzahl und Auswahl an Ladies eine ganz andere Nummer.
Hier ist es recht entspannt und es ähnelt eher einer Sportsbar und die Drinks sind auch für uns Europäer recht günstig. Flirtet man mit den Mädels bzw. holt sich diese an den Tisch, "muss" bzw. sollte man sich einen Drink für sich und die Dame bestellen, davon leben die Betreiber. Preise sind hier wie vorab beschrieben überschaubar.

Auswahl ist ebenfalls sehr stark aus dem Ostblock, Türkei, Arabischen und asiatischen Raum.

Ein amerikanischer Geschäftsmann vor Ort war wirklich mächtig voll und schlug direkt bei zwei Damen zu und nahm Sie mit, Ihn hat man mal wirklich gut geschröpft und er kam für die beiden Damen mit knapp 1200 oder 1500 TRY (bin mir nicht mehr ganz sicher) auf seine Kosten.

Nach einiger Zeit viel meine Wahl auf eine sehr Junge, brutal hübsche und schüchterne Dame. Sie war vlt. Anfang Zwanzig, fit und atemberaubend Schön, jedoch auch sehr Schüchtern und zurückhaltend. Wie es sich später herausstellte war Sie mächtig bekifft und daher etwas passiv in der Bar. Nach dem ersten Abtasten flirteten wir ganz gut und verhandelten ganz ordentlich, und machten aus das Sie sich später (sie musste nochmal weg?!) meldet. Gegen 01.00 meldete Sie sich per WhatsApp und wollte dann nochmal genau wissen was ich wollte und nochmal über Preise sprechen...Sie meinte das Sie immer noch was "breit" wäre und Sie daher gerne eine Freundin dabei hätte. Lange Rede kurzer Sinn, wir haben uns dan auf 800 TRY für beide Damen und eine Session geeinigt und zehn Minuten später kamen Sie in mein Hotelzimmer. Das atemberaubend schöne Dinge, Ihr Name war ECE, und Ihre Freundin, etwas älter, ordentlich abgebrüht und auch leicht verbraucht aber mit Top Figur, ging recht schnell zur Sache. Nochmals der Versuch am Preis was zu machen aber als dies nicht klappte, zogen beide Blank und ich durfte mich erstmal an der kleinen Traumfrau vergnügen. Alles natürlich, Blond, braun gebrannt, braune Augen, wunderschöne recht große, natürlich Brüste, top trainierter, knackiger Körper, geile Beine und einen leckeren Arsch! Die andere hatte gemacht Titten, sehr weiße Haut, Schwarze Haare, schwarze Augen und einen sehr trainierten Körper.

Ich war so scharf auf die kleine das ich Sie am liebsten durch das Zimmer und den ganzen Flur geliebt hätte aber nach 30 Minuten und einigen Stellungswechsel bat Sie um eine kleine Pause und die Freundin übernahm. Sie rettete mich ziemlich abgebrüht ab so dass der Zauber dann nach weiteren 15 Minuten vorbei war. Küsschen links und rechts, sowie ein paar nette Worte und eine Umarmung später zogen die beiden dann weiter.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten