Bericht TS Venus in Düsseldorf - lohnt sich

WickedGuy

erprobter Rheinländer
Ich habe TS Venus besucht. Hier der Link

Sie ist in Düsseldorf auf der linken Rheinseite besuchbar.
Ausgemacht waren 80€ für 30 Minuten.
Ordentliche Wohnung. Empfangen hat sie mich in dem roten Kleid aus den Profil Bildern.
Sie ist eine extrem hübsche Asia TS. Tolle weiche Haut, wirklich gut gemacht Brüste. Sehr hübsches Gesicht. Leichter Filter auf den Fotos, aber wirklich wenig. Auf der Straße würde man sie für eine Lady halten. Schaut man ihr tief ins Gesicht und hat eine Vermutung, könnte man eine Ahnung bezüglich Trans bekommen.

Nach ein wenig Streicheln und Fummeln im Stehen hat sie sich des Kleides entledigt. Ich habe ihre tollen Nippel geleckt.

Auf dem Bett habe ich sie dann doggy genommen. Im Spiegel neben dem Bett konnte ich schön sehen, wie ich diesen Prachtbody und Knackarsch ficke. Beim Ficken hat sie sich immer wieder umgedreht und mir in die Augen geschaut.

Leicht künstliches Gestöhne, wenn ich richtig Gas gegeben habe. Das Gummi habe ich in ihrem Arsch gefüllt, den sie auch schön anspannen kann, was die Rosette nochmal enger macht. Ich durfte in Ruhe auszucken.

Dann kurzer Smalltalk und frisch machen.

Von mir bekommt sie eine Empfehlung. Schöne und sehr weibliche TS.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten