Bericht TS TheaFrenchKiss, Köln: kompletter Reinfall dank Photoshop und Gxxgle-Translator

paulchenburscheid

Rheinländer
Eigentlich „zufällig“ fand ich auf Markt.de eine Anzeige, die mich sofort gefangen hat.

Wenn mich alle paar Monate mal ein Interesse an TS überkommt, soll es auch etwas Besonderes ein, sie muss schon sehr feminin sein …
Die Anzeige zeigt das sehr hübsches Gesichtsbild einer TS als Aufmacher, die weiteren Bilder auch klasse, dazu ein sehr persönlich und detaillierter Text.
Es ergab sich auf WApp ein wirklich ungewöhnlich freundlicher und unterhaltsamer Dialog mit einer scheinbar sehr interessanten dunkelhäutigen Frau mit diversen Angaben: 189 cm (Körper) und 18 cm (Penis), sie spritze selber gerne ab....
Keine weiteren Fotos möglich, aber Preise im normalen Bereich (€ 80,- für 30, €150,- für 60 min)
Kurzum: wir haben einen Termin mittags für zwei Tage später gemacht („hoffentlich kommst Du auch und wolltest nicht nur schreiben“), Adresse in Köln-Lindenthal (PLZ 50931 in der Anzeige).
Nach an dem Tag dann etwas verwirrenden Nachrichten: mehrfach „wann kommst Du ?“, „bring mehr Geld mit, falls Du länger bleiben willst“ und 5 Minuten vor der angegebenen Adresse herumstehen müssen, traf ich sie.

Damit begann das Elend.
Typische dunkle Terminwohnung, sehr schlanke, dunkelhäutige junge Frau bei der bis auf die Körpergröße jetzt gar nichts mehr zur Anzeige, bzw. dem Nachrichtenaustausch passte.
Ja, genau da hätte ich wieder gehen sollen.
Habe ich aber nicht und bin selber Schuld, dass ich die vereinbarten € 150,- übergeben und danach keinen Spaß mehr hatte.

Sie sprach quasi gar nicht von sich aus, konnte kein Deutsch, vermied konsequent Augenkontakt, spielte auf dem Handy, ordnete ihre Haare permanent von hier nach da und zog ununterbrochen an ihrer Dampfpfeife.
Auf meine irritierte Frage, wer denn dann auf WApp geschrieben habe: „Google-Translater“.
Das Gesicht passte überhaupt nicht zu den tollen Fotos, es ist viel runder, breiter, „platter“, ausdrucksloser, die Haare sind dünn und strähnig: Photoshop hat einen hervorragenden Job gemacht, vielen Dank !!!
Sie trug einen Slip und ein Netzoberteil, das Sie immer wieder über die quasi nicht vorhandenen Brüste (Anzeige: „B“) herunterzog, lag apathisch-teilnahmslos neben mir auf dem Bett mit Dampfe und immer wieder Handy und Haaren, keine Reaktionen auf Sprechen, bzw. Smalltalkversuche, sie liess die Beine die ersten 5 Minuten soweit zusammen, dass ich gar nicht an sie herankam.
Auf meine Frage, ob alles ok sei, sie mache keinen wirklich entspannten Eindruck, wurde sie pampig und zickig, es sei „alles ok“.
Irgendwie schaffte ich es, sie zu überzeugen, den Slip abzustreifen, hervor kam ein halbsteifer nach oben gebogener Schwanz von vermutlich15-16 cm Länge.
Meine Versuche, diesen oral zu unser beiden Vergnügen etwas in Form zu bringen, waren wenig erfolgreich.
Im gesamten Verlauf hat sich mich einmal kurz angewichst, jedoch keinerlei Anstalten auf eine orale Beschäftigung ihrerseits unternommen.
Zudem kam noch, dass es an dem Tag sehr warm war und sie war auf jeden Fall nicht frisch geduscht.
Nach ca. 15 Minuten setzte mein Verstand wieder ein und ich fand die gesamte Situation zu unerträglich und demütigend für beide Seiten, so dass ich das Treffen abgebrochen habe und „unentspannt“ wieder gegangen bin.

Am meisten irritierend empfand ich dabei das quasi autistische Schweigen, Vermeiden von Augen- und Körperkontakt und permanente Wechseln der Dampfe von Hand zu Hand, unterbrochen von hektischen Zügen daran.
Ich kam mir vor, als würde ich etwas absolut Unangenehmes und Widerliches von ihr verlangen und sie würde das jetzt erdulden; es war deutlich, dass sie sich offenbar weit weg wünschte.
Es gab keinerlei Versuche Ihrerseits die Situation noch zu retten, das Anziehen verlief in komplettem Schweigen.

Fazit: ich bin mega enttäuscht, soetwas hatte ich überhaupt nicht erwartet, da der Kontakt im Vorfeld so unerwartet positiv war.
Mit dem aufgeweckten und unterhaltsamen Menschen, mit dem ich WApp-Kontakt hatte, hatte das nichts zu tun, es war aber auch niemand anderes in dem kleinem Appartment, der für sie evtl. geschrieben haben könnte.
Dies war mein drittes Treffen mit einer TS, leider waren die ersten beiden eher unspannend, diese war eine Katastrophe.

Unnötig zu erwähnen, dass ich für einen Tipp für eine servicetechnisch wirklich empfehlenswerte sehr feminine TS im Raum Köln sehr dankbar wäre …

Scheiss-Erfahrungen gehören im pay6 dazu, aber man sollte sie dann auch weitergeben, es müssen ja nicht alle auf die gleichen Blender hereinfallen.

„Ich habe sehr wenig erwartet und ich bin darin nicht enttäuscht worden“ (Zitat aus einem „böse Sprüche Buch“)

Zurück
Oben Unten