Bericht TS Soda Bonn

fluffig40

Rheinländer
Registriert
31. August 2014
Beiträge
28
Hin und wieder gönne ich mir das Erlebnis einen Schwanz zu lutschen und genommen zu werden. Heute sollte es TS Soda sein.
Kontaktaufnahme schnell und einfach per Telefon, danach per WhatsApp. Termin war kurzfristig möglich. Sprachlich klappt es auf deutsch nur vage, aber englisch kein Problem.
Ausgemacht waren Verkehr beidseitig, 69 und gegenseitiges lecken und lutschen. 80430.
Die Location ist dunkel, das Bett geht gerade so sowohl von der Größe als auch als stabile "Unterlage".
Wir waren beide schnell ausgezogen, Unterhaltung fand quasi gar nicht statt. Ich war sofort scharf auf ihren Schwanz, den ich sehr gut bis zum Anschlag schlucken konnte. An ihre Eier kam ich kaum dran, sie sind auch sehr klein. Rimming bei ihr ebenfalls möglich, aber nach kurzer Zeit brach sie schon ab und wollte zum Ficken übergehen.
Sie war die ganze Zeit kurz angebunden und sehr abspritzorientiert. Kenne ich von Trans Wanlee anders. Sie ließ sich aber sehr gut ficken und hat da gut gegengehalten. Abgespritzt habe ich am Schluss während sie meinen Schwanz wixte und ich ihren Schwanz schön tief geblasen habe. Die Büste sind fest, aber waren so gut wie nicht leckbar, sie hielt mich immer geschickt auf Abstand. Es war kaum möglich mal eine Stellung zu genießen, da sie kurz darauf die Stellung wechselte.
Habe mich kurz von ihr flicken lassen, aber sie war da nicht sehr erpicht drauf und hat das auch gezeigt, deshalb Abbruch meinerseits nach kurzer Zeit.
Während des Ficks zum Beispie meldete sich dann schon der nächste Kunde per Telefon und so war sie jetzt erst recht darauf bedacht mich zur Ejakulation zu bringen.
Nach Verrichtung dann angezogen, denn sie war schon anderweitig orientiert. Kein Wunder: Beim Verlassen der Räumlichkeiten stand der nächste Kunde schon vor der Tür, so daß wir uns geradewegs in die Arme gelaufen sind.
Ausgemacht waren 30min. Absolviert wurden incl. An- und Ausziehen 20min. Hätte gerne etwas ausdauernder geblasen, aber wie oben beschrieben war es nicht möglich.
Positiv:
Glatte Haut
Toller Body
Geiler Po
Gut im Beritt von hinten
Gutes Oralkonzert
Geiler Schwanz zur Komplettaufnahme
Negativ:
Sehr abspritzorientiert,
Anal aktiv Ihrerseits war nicht gut
Körper zwar geil, aber lässt sch kaum anfassen oder Körperküsse zu
Oralkonzert nur zum abladen
Versucht meinen Schwarz ständig zu wixen, musste oft die Hand wieder wegnehmen
Leider kaum Zeit, 69 zu genießen oder ausgiebig zu lecken und zu lutschen.
Küsse auch Körper kaum bis gar nicht möglich.
Wiederholungsfaktor eher gering.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten