Bericht TS Shokko Barbi

roland123456

erprobter Rheinländer
Der HAFENSÄNGER hat was zu sagen :
Ich war gerade bei
TS Shokko Barbi
Also von dominant hat sie mal gar nichts aber der Reihe nach.
Angerufen sie ging direkt dran wir machten ein Date und ich hin.
Parksituation gut gekingelt und hoch Wohnung sehr schön u. sauber Tür zu und knutschen …….
Ich wollte die harte Variante sie schlagen gegenseitig und hart ficken.
Davon durfte ich mich schnell verabschieden. nee tut weh :( !
Sie küsst wild Fingern lecken küssen alles top. Gegenseitig geblasen und dann wollte sie von hinten einlochen. Nun gab es Poppers.
Sie ist vorsichtig und fickt dann wild mit schreicheln küssen ……..
Dann lag sie vor mir und ich wichste unsere Schwänze gleichzeitig um auf ihrem Bauch meine Sahne zu verteilen, inklusive auf die Titten. Sie leckte noch an meinen Fingern.
Sagen wir sie hatte Spaß dran. ;)
Getränke/ Dusche angeboten angezogen nach guten 40 min war ich op de Gass.
positiv :
Süß küsst gut nett freundlich lernt deutsch. Wer GF sucht ist hier richtig.
Ihr Kolben ich denke 4,5-5 cm nicht zu lang. Sie ist sehr sauber und wohlschmeckend.
Negativ :
Viel Silikon inklusive Narben die Titten nicht optimal. Und aua hier aua da. Insgesamt für mich nicht nochmal.
200460 war dann doch etwas zu viel.
ach ja macht eine Holrauminnenreinigung bei euch dann hat sie noch mehr Spaß ;))

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten