Bericht TS sheela Bergisch gladbach

Harry-Hirsch

anerkannter Rheinländer
Registriert
20. März 2006
Beiträge
92
Tach zusammen,

Ich bin letzte wo. bei Sheela gewesen. Sie ist z.z. in bergisch gladbach. Ich glaube die bude war mal ein massage studio.

Witzig war, dass ich zum nebeneingang bestellt wurde und wir gingen durch den keller ins haus.

Sie sieht aus wie auf den bildern:



Gewünscht war: ov, av aktiv, passiv, handjob

Kosten: 110€

Dauer 30 min.

Aktion:

Nach der dusche durch einen langen flur ins zimmer. Ab aufs bett und los gings. Fummeln usw.

Nach dem harry hart wurde, gummi drüber und geblasen. Ja war ok. Leider etwas kurz.

Ich hätter gern länger gewollt doch sie macht sich fertig um mich zu...
biggrin.png


Ihr teil war genau richtig für mich. Da ich noch anfänger bin sind xxl format noch nix für mich.

Das gefühl war echt gut. Sie war extra langsam und vorsichtig. Nach und nach steigerte sie das tempo.

Gleichzeitig macht sie bei mit einen handjob mit öl.

Irres gefühl
smiley35.gif
smiley47.gif


Doch ich wolte ja auch noch av bei ihr. Kurz vorm kommen, gestopt.

Neues gummi drauf und ab in den po von ihr. In misso.stellung

Leider sagte sie sehr schnell "... ja komm baby.... ja komm jetzt

Ich dachte nur: nöö

Dann hatte ich das gefühl sie wollte, das ich fertig werde und ich zog raus. GUmmi ab und eine selbst mit dem handjob gestartet.

Das kann schon mal einen mom. dauern. Sie fing dann an mir die hoden, damm und poloch zu massieren

und zack
smiley56.gif


Alles im allen, ja war gut, doch irgendwie ohne feeling. Nunja.. kann nicht immer passen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten