Bericht TS Sara in Köln. Mal wieder ein Reinfall

Horst Schlömer

erprobter Rheinländer
Registriert
14. März 2014
Beiträge
245
Moin zusammen,

nachden meine letzten Besuche beim dritten Geschlecht alle mehr oder weniger Erfolgreich waren, hat es mich heute mal wieder erwischt.
Angefixt von den Fotos (und dem Servicenagebot) von Sara aus Köln heute Mittag einen Termin gemacht.


Das Gute vorab:
Die Dame hat super Möpse. Schön weich und Mann hat richtig was in der Hand zum spielen.
Die Wohnung war sauber, Getränk und frisches Handtuch wurde angeboten
Und sonst?:
Alle Daumen nach unten. Die Fotos sind indestens 10 Jahre alt und 15 Kilo weniger. (Ihre Plautze ist schon recht ansehnlich)
Ungeschmickt (und unbearbeitet) ist Sara doch sehr Maskulin und hat mit der Dame auf den Fotos = 0 gemeinam.
Daür das sie mich 30 Minuten hat warten lassen um sich "fertig" zu machen, roch sie nach Schweiß und hat definitiv vorher nicht geduscht.
Vom versprochenen Service blieb nur ein grottiges Gebläse
blink.png

Ihr Lümmel wurde nicht hart und ist trotz intensiver Bemühungen bei ca. 10cm "ausgewachsen".
ZK gab es auch keine, AV passiv eben so wenig.

Kurz bevor ich dann abgebrochen habe, hat sie mit den Finger "trocken" eingeführt für eine schlechte Prostatamassage und HJ.
Alles in allem eine Null Nummer und ich war nach 15 Minuten wieder auf der Strasse. Mitten in der Innenstadt von Köln...kann sich jeder selbst ausmalen wie es so ist, mit Parkpläten und fahrtechnisch.

WHV: 0%......der Hunni wird unter Erfahrung abgebucht
evil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten