Bericht TS Monica XXL, Wiesbaden, sehr empfehlenswert

Hauptmann

erprobter Rheinländer
Ich habe heute TS Monica XXL in Wiesbaden besucht. Die Wohnung war sehr sauber und schön eingerichtet, das Bad piccobello sauber. Parkplätze gegen Bezahlung vorhanden. Vor und nachher wurde ein Getränk angeboten. TS Monica XXL war bei mir nur aktiv. So habe ich es mir gewünscht. Ich habe Sie geblasen, Schwanz und Eier sind glatt rasiert. Sie hat mich Doggy mit viel Einfühlungsvermögen gefickt. Ihre Oberschenkel klatschten gegen meinen Po. Zuletzt habe ich ihre Sahne bekommen. 200460 mit einer Top Leistung einer schönen und intelligenten TS. Sie spricht sehr gut Deutsch. Behandelt Sie gut

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten