Bericht TS Lina Köln

Killer1807

Neu-Rheinländer
Hatte heute Termin bei TS Lina zu finden bei Distintas und KölnLadies. verspätet eingelassen, hatte wohl verschlafen.
Direkt gesehen: andere Dame.
Aussehen ok. Aber nichts mit Porzrellanhaut wie beschrieben sondern sonnengegerbte Haut, sah sehr alt aus.
Sie machte sich erstmal in aller Ruhe ein Kaffee und sagte dann: So jetzt bezahlen! 200€ meite sie und ich erwiederte 150€ wären
laut chat aufgerufen. Sie sagte das wäre nur für aktiv meinerseits sonst bei aktiv und passiv müsste man 200€ =Party buchen.
Ich fragte was gehört noch zur Party und sie meine Trinken (Wasser) und Musik (uberlauter Musiksender im Fernseher)
Hab dann gesagt vielen Dank aber ich gehe wieder und sie wollte dann Handeln dann doch nur 150€ für all Incl. aber ich sagte nein vielen Dank

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten