Bericht TS Kelly in Köln

immerspitz

erprobter Rheinländer
Registriert
19. März 2009
Beiträge
117
Nachdem Carolyn, auch eine gute Adresse (für mich jedenfalls), nicht abgehoben hat, habe ich Donnerstag Mittag einen Termin mit TS Kelly (Thai-LB) für eine Stunde à 150 E abgemacht.
Hübscher Körper mit netten Boobs, recht zierlich, gleiches gilt für den Schweif, das alles sagte mir sehr zu.
Geduldig angeblasen und auf mich gesetzt, ein bisschen gehüpft und zu Ende gebracht, Service war ok.
Mit ihr ist es Fxxken auf hohem Niveau, wie die meisten Thai-Ladyboys hier, mit Bacherlor-Abschluss und sehr gutem Englisch.
Das Appartment war absolut sauber, Parkmöglichkeit an der Sparkasse Rudolfplatz.
Bilder sind echt. OB sie auch aktiv sein kann, weiss ich nicht. Hatte ich nicht erwartet und auch nicht gewollt.
Schade, es sieht so aus, als wenn sie weitergezogen sei, keine Ahnung wohin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten