1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht TS Carolina aus GE....das Grauen in Person

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle Deutschlandweit" wurde erstellt von Horst Schlömer, 6. November 2019.

  1. Horst Schlömer

    Horst Schlömer erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    893
    Moin,

    ich mag grade meine Erfahrung mit euch teilen.
    Ich kopiere einfach den Bericht aus dem Nachbarforum, in der Hoffnung das dass o.k. ist?
    (Hab grade wenig Zeit, die komplette Liste auszufüllen.)
    Gruß
    Horst.
    -------------------------------
    Moin,

    besagte TS inseriert hier:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Und hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie resiediert im zweiten Block des Maritim in GE. Hier werden wohl Möblierte "Monteur Zimmer" vermietet.

    Terminabsprache über WA eher holperig. Sie spricht nicht richtig Englisch und kaum Deutsch.
    Unten angekommen, hat mich wohl ihr kleiner Bruder an der Pforte abgeholt und mich im Aufzug nach oben begleitet.

    In der Wohnung dann: "Party" Irgend eine Spanische Disko Mucke...volle Pulle. Carolina sieht ähnlich aus wie auf den Fotos, natürlich für mich extra ungeschminkt.
    Da sie kein Deutsch und kaum Englisch versteht, wurde meine Bitte die Musik doch leiser zu machen ignoriert, genauso wie der Hinweis dochmal ein Fenster aufzumachen (Essensgestank).
    Wie immer hätte ich spätestens jetzt wieder gehen sollen.
    Die Kurse sind die üblichen für 30 oder 60 Minuten.
    Hier nun das Grauen in Kurzform:

    Das Badezimmer sah aus wie Nagasaki 45.....im Waschbecken war mehr Dreck und Haare als unter meinem Sofa nach 2 Jahren.
    Handtuch oder Getränk gabs keins.
    Wollte unbedingt einen 3er mit Ihrer Freundin (saß mit dem Bruder im Nebenraum) für 100€ mehr
    Die Perle kam nach der Geldübergabe damit raus, das sie nur passiv ist. Ihr Schwanz (ungewaschen) ließ sich auch nicht überreden.
    Küssen war nur auf den Mund ohne ZK.
    Blasen war grottig, sie hat fast nur gewichst aber das so schnell das es weh getan hat.
    Als ich dann einlochen wollte, sollte ich das trocken tun (was natürlich nicht funktioniert hat)
    Zwischendruch immer wieder "Schatzi" und sie ist mehrmals ans Handy gegangen.
    Nach 20 Minuten war sie ganz konsterniert das ich noch nicht fertig war.
    Sie ist nicht nur rein passiv, sondern auch vollkommen Lustlos. Wenn man ihr nicht sagt was sie tun soll, spielt sie nur an deinen Nippeln.
    Beine, Kinn und alles andere waren stoppelig. Und sie hat wohl am Morgen vergessen sich die Zähne zu putzen (vom Geruch her)
    Der Bauch übersäht mit Narben (ich gehe mal davon aus, von einer Fettabsaugung)
    Es war das Grauen Life und in Farbe.

    Ich hab die Sache dann selbst zuende gebracht. Ein feutes Tuch hat sie mir noch gegeben, dann wieder nur am Handy spielen.
    ABZOCKE HOCH 10.
    Obwohl 60 Minuten gebucht, stand ich nach 30 Minuten wieder auf dem Parkplatz.
    Nachverhandeln bringt nix....sie versteht dich nicht. Naja, meine Flüche beim rausgehen auch nicht.
    Der wirklich einzige positive Punkt sind ihre Titten. Schone 80D Cubs zum spielen.

    Wer also zu 100% ganz sicher Geld verbrennen will....auf nach Gelsenkirchen [​IMG]

    Gruß
    Horst
    Dem das mal wieder eine Lehre war....
    -------------------------------------------------------
    Profiltext gelöscht, Du hast doch die Links gesetzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2019
  2. Sexlord

    Sexlord verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    18. Februar 2019
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    517
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Ruben Rybnik

    Ruben Rybnik erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    318
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2019
  4. Rob1234

    Rob1234 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    274
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. Horny1

    Horny1 hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    809
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tomba56 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden