Bericht TS Aurora Lux, Köln

Bugs

Rheinländer
Hallo zusammen,
also ich hab’s mal bei Aurora Lux probiert.
Und muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Wiederholungsfaktor 0%.
Bin anscheinend nicht ihr Typ.
Sie war relativ abweisend.
Ich hab eine Stunde bei Ihr verbracht. Schon bei der Begrüßung war sie sehr distanziert. Kein freundliches Hallo, geschweige denn eine Umarmung oder Kuss. Ich bin dann unter die (ziemlich herunter gekommene) Dusche. Danach wieder zu Aurora. Sie saß ausgezogen mit dem Handy auf dem Bett. Sie fing sofort sehr mechanisch an zu Blasen. Das turnt mich allerdings eher ab als an. Als ich ihr dann den Schwanz und die Eier geleckt habe, hat sie sich selbst dabei einen HJ gegeben und mich damit quasi die ganze Zeit ziemlich unsanft weggedrückt.
Ok, also BJ.
Kaum hatte ich ihren halbfesten Jonny im Mund, hat sie sich beschwert, dass meine Zähne ihr Schmerzen bereiten würden. Ehrlich?? Ich hab extrem aufgepasst, dass meine Zähne ihr „bestes Stück“ nicht berühren! Trotzdem hat sie sich zwar beschwert, andererseits meinen Kopf aber so stark gegen ihren Schwanz gedrückt, dass ich würgen musste. Manchen mag‘s gefallen, mir nicht!
Ziemlich schnell kam dann die Frage: „Ich Dich oder Du mich?“
Da bis hier hin alles sehr unsanft, fast schon SM-like war und ich mich eher wie bei einer Domina (worauf ich absolut nicht stehe) als bei einer gefühlvollen DL gefühlt habe, war klar, dass ich den aktiven Part übernehme. Was sie mit einem abfälligen Lächeln quittierte. Das ganze dann von hinten „durchgezogen“. Für mich sehr mechanisch, Laufhaus mäßig. Als ich dann nach einiger Zeit den Gummi gefüllt habe, habe ich tatsächlich den Anflug eines Lächelns in ihrem Gesicht entdecken können. Allerdings war das auch das einzige Lächeln während der gesamten Stunde. 🤷‍♂️ Dann kam der Oberkracher: Massage!
Ich auf dem Bauch - Aurora mit einer Hand am Handy und mit der anderen Hand an meinem Bein. Am Handy WhatsApps geschrieben und nebenbei mein Bein berührt. Massage? Fehlanzeige! Dasselbe dann noch am anderen Bein, am Rücken, Hintern…. alles ziemlich abturnend!
Nach einiger Zeit dann die Frage ob ich nochmal könnte. Hab mich dann auf den Rücken gelegt und Aurora begann einen ziemlich unsanften HJ. Dabei kniete sie neben mir und ich konnte ihre zugegebenermaßen schon geile Figur „abtasten“ und ihr -bis zur „Zahn-Beschwerde“ einen blasen. Ihr HJ wurde immer härter und damit auch etwas schmerzhaft, was ein wiederholtes Kommen verhindert. Da sie sich zudem darüber beschwert hat, das ihr das Ganze zu anstrengend ist, habe ich dann abgebrochen und bin wieder unter die Dusche.
Fazit: Aurora werde ich mit Sicherheit nicht mehr besuchen. Ob ich nochmal eine TS besuche weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich dachte immer „ein bisschen Bi schadet nie“, aber diese Erfahrung muss ich erstmal verdauen!🤪

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten