gasolino
erprobter Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name TS: TS Anda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: 3zimmer Wohnung
Empfang/Kontakt: Schnell
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franz. beidseitig ,KB aktiv, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Tolle Figur weiche Haut
Negative Punkte: Handy
Besonderheiten: Dessous wünsche
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Ts Anda
Anda ist wirklich eine sehr hübsche Ts die viel besser aussieht wie auf den Fotos!
Termin über WhatsApp gemacht und meine Wünsche besprochen. Schnelle Rückmeldung bekommen und mich auf den Weg zu ihr gemacht. Pünktlich angekommen kurz Angerufen und schon wurde mir die Tür geöffnet und da stand sie lächelnd in high heels und Dessous

Nach Gefühl 3 Minuten entledigt ich meiner Klamotten und begab mich in die 69er. Nach einer Zeit des genüsslich blasen u. Lecken hab ich sie in der Missio genommen wobei sie sich einen Gewixt hat. Zum krönenden Abschluss hab ich sie doggy genommen wobei ich ihre Arme nach hinten gezogen habe und sie schön hart und tief gefickt habe ! Das hat sie so geil gemacht das ihr der Saft aus ihrem Schwanz geflossen ist. Kurz vor meinem Höhepunkt zog ich ihn raus und stülpte das conti ab und Spritzte ihr ne schöne ladung ( eigentlich wollte ich die Titten treffen) ins Gesicht
Zum Glück nahm sie es mit Humor und war mir nicht böse. Nach dem säubern noch ne Massage wo ich die Punkte abziehen muss wegen Handy und WhatsApp 3x das hab ich ihr auch gesagt das das nicht geht.
Ansonsten würde ich nochmal mit ihr