Bericht Troisdorf - Traumparadies Maria / Beatrice / Maya

T

TimmKoeln

Guest

Stadt: Troisdorf
Name DL: Traumparadies Maria / Beatrice / Maya
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Traumparadies Maria / Beatrice / Maya

Nachdem ich ja schon in einem anderen Bericht angekündigt hatte, mich wieder auf gutes "altes" Terraint zu begeben, habe ich dies nun schon einige male getan. Seltsamerweise lande ich immer im Traumparadies in Troisdorf :1syellow1:

Als ich dann letztes Jahr im November nach langer Zeit das erst emal wieder dort war, war auch Maria da, Bericht hier: http://www.rheinforum.com/threads/t...t-maria-im-traumparadies.153038/#post-1130219

Beim nächsten Mal als mich das "verlangen" rief, fuhr mein Auto wie von selbst ins TP :bang: aber leider war Maria nicht da:fie: also kam die übliche Vorstellungsrunde, da ich nicht auf die ganz jungen Dinger stehe, sah ich mich schon wieder gehen, nachdem die ersten reinkamen, aber dann kam Beatrice, groß, tolle Figur nach meinem Geschmack und die Wahl war getroffen. Auch hier gab es direkt schöne ZK und dann ging es gemeinsam unter die Brause. Nach dem ausgiebigen "geplansche "unter den Wasserstrahlen, abtrocknen und auf die Spielwiese wo sie sich noch die Beine (nach oben gestreckt) abtrocknete und ich konnte schön ihre Schmetterlingspforte sehen und bin direkt hin, sowas kann ich mir einfach nicht engehen lassen. Es war eine ausgiebige Schleckerei die ihr so gefiel, das SIe sogar meinen Kopf festhielt dasich nicht aufhören soll.. dann irgendwann in die 69 :blow: und später mit einem wilden Ritt Ihrerseits endete. Danach lag Sie in meinem Arm und kuschelte wie eine Freundin, das war echt klasse. Die Zeit verging und auf einmal schaute Sie auf die Uhr und sagte, ich muss kurz raus Bescheid geben, weiß gar nicht wie lange wir noch Zeit haben. Die war schon fast um merkte ich, aber da war Sie schon raus. Als Sie wiederkam meinte Sie wir haben noch ein paar Minuten und legte sich wieder neben mich :confused2: Als wir uns dann leider verabschiedetet mussten, gingen wir zusammen Arm in Arm bist zur ED und ich verschwand dann durch die Tür, nicht ohne zu sagen, das ich natürlich wieder kommen würde. Diesmal war die ED nicht die "blonde" sondern eine etwas kleinere Brünette/Rothaarige?? lecker Mädchen, würde ich auch gerne mal "kennen lernen" :d:

Anfang des Jahres, war dann mein Budget für einen Besuch wieder "gefüllt" und ich machte mich mal wieder auf ins TP, wobei ich natütrlich wie die anderen Males auch, nicht vorher versucht habe mal Simone zu erreichen, aber wie immer ging Sie... Ich glaube wenn Sie dann wirklich mal dran geht, erschrecke ich mich bestimmt :wink3:

Nach einer kurzen Vorstellngsrunde fiel mir die Wahl diesmal nicht einfach, es waren zwar nur 4 Mädels frei, aber alle total nett, und ich entschied mich für Maya, da Sie selbst beim rausgehen noch mal zurückgeblickt hat und ein spitzbübisches Lächeln aufgesetzt hat, das war das entscheidende und ich sollte es nicht bereuen.

Sie kam dann rein und sagte, ich solle mich doch schon mal ausziehen.. mmhh.. dann gemeinsam unter die Dusche und irgendwie "zurückhaltend".. seltsame Stimmung, dann fragte Sie unter der Dusche: Was machen wir denn schönes?? :eek: ..Ich dachte mir, was wohl, Kino, einkaufen, Roller fahren oder wozu bin ich hier ?? Kurz geklärt was ich nicht mag und Sie nicht mag.. dachte mir.. das kann ja was werden, wobei es nicht um die Dinge ging, die wir nicht mögen, das passte.. Dann ab auf die Spielwiese, und dachte mir, jetzt zeig ich Dir was abgeht, un derst mal ganz zaghaft geknutscht :titten: schön bearbeitet und weiter nach unten gerutscht und dann die Schmetterlingspforte schön lange ausgiebig verwöhnt, was Ihr sehr gefiel und Sie bekam nicht genug davon, und lobte mich dafür (hört man doch gerne) :ola2: irgendwann war Sie so nass, das es regelrecht aus Ihr rauslief, und es spritzte .. dann auch hie rirgendwann mal in die 69 und Sie fragte dann ob ich nciht ma ficken will.. klar doch, und dann ritt Sie mich richtig ab, wie eine wildgewordene Stute bis ich dann den Gummi füllte was auch von Ihr kontrolliert wurde :sperm: . Auch bei Ihr würde ich gerne eine Wiederholung machen.

Eigentlich bei allen dreien:1syellow1: oder MIT allen dreien :angel2 1: da muss ich aber erst mal etwas sparen, denn da reichen 45 Minuten nicht aus :azdevil::beerchug:

Grüße euer Timm

Zurück
Oben Unten