T
TimmKoeln
Guest
Stadt: Troisdorf
Name DL: Traumparadies Maria / Beatrice / Maya
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Traumparadies Maria / Beatrice / Maya
Nachdem ich ja schon in einem anderen Bericht angekündigt hatte, mich wieder auf gutes "altes" Terraint zu begeben, habe ich dies nun schon einige male getan. Seltsamerweise lande ich immer im Traumparadies in Troisdorf

Als ich dann letztes Jahr im November nach langer Zeit das erst emal wieder dort war, war auch Maria da, Bericht hier: http://www.rheinforum.com/threads/t...t-maria-im-traumparadies.153038/#post-1130219
Beim nächsten Mal als mich das "verlangen" rief, fuhr mein Auto wie von selbst ins TP

Anfang des Jahres, war dann mein Budget für einen Besuch wieder "gefüllt" und ich machte mich mal wieder auf ins TP, wobei ich natütrlich wie die anderen Males auch, nicht vorher versucht habe mal Simone zu erreichen, aber wie immer ging Sie... Ich glaube wenn Sie dann wirklich mal dran geht, erschrecke ich mich bestimmt

Nach einer kurzen Vorstellngsrunde fiel mir die Wahl diesmal nicht einfach, es waren zwar nur 4 Mädels frei, aber alle total nett, und ich entschied mich für Maya, da Sie selbst beim rausgehen noch mal zurückgeblickt hat und ein spitzbübisches Lächeln aufgesetzt hat, das war das entscheidende und ich sollte es nicht bereuen.
Sie kam dann rein und sagte, ich solle mich doch schon mal ausziehen.. mmhh.. dann gemeinsam unter die Dusche und irgendwie "zurückhaltend".. seltsame Stimmung, dann fragte Sie unter der Dusche: Was machen wir denn schönes??

Eigentlich bei allen dreien

Grüße euer Timm