Stadt: Troisdorf
Name DL: Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: Top
Empfang/Kontakt: Nette ED
Nationalität: Venezuela
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GF-Sex
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Sehr nette und positive Art
Negative Punkte: Große Narbe vom Kaiserschnitt?
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Tolle Stunde im TP mit Maria
Habe letzte Woche Maria im TP besucht,
hatte keinen Termin und mir wurden drei Mädels vorgestellt. Kann mich an die Namen der beiden anderen DL nicht erinnern, denn ich war vom Erscheinungsbild der Maria einfach nur geplättet. Ihr Vorbau ist einfach nur geil und springt einem regelrecht ins Auge.
Ich habe mit der Maria eine Stunde GF6, Kbes vereinbart (Aktionspreis 130/60). Mittlerweile nicht mehr gültig. Geldübergabe und duschen. Sie küsst gut und ist bemühmt. Ihr ZK ist auch ok. Ich wollte die erste Runde als BJ in der Dusche also fing sie nach etwas geknutschemit dem BJ an. Und ich muss sagen, dass kann sie recht gut. Aber der Anblick ihrer Mördertitten war so geil das ich sie darum bat auf dem Bett weiterzumachen. Gesagt getan sie blies während ich ihre Muschi befummelte. Sie quittierte es. Mit leichtem stöhnen. Währenddessen wurde der BJ immer feuchter und mir stieg der Saft bis in die Eichel. Ich wollte mir die Chance nicht entgehen lassen, bat sie sich hinzulegen damit ich ihre geilen Titten ficken kann. Sie benutzte reichlich Gleitgel und das Gummi kam ab. Nach einem geilen


. Einfach nur geil anzusehen wenn der Saft diesem Meisterwerk der Chirurgie herunterläuft.
Ich half ihr sich sauber zu machen und dann haben wir geplaudert. Sie massierte mich (nichts weltbewegendes) und wir kamen ins Gespräch über ihr Heimatland.. ..ich habe auch ihren tollen Hintern und die Brüste eingecremt.
Runde zwei ging los. Sie blies meinen Schwanz auf Betriebstemperatur und wir vögelten zuerst im



Etwas AST und dann begleitete mich die ED raus. Alles in allem Empfehlenswert für alle Stecher die auf große Brüste und soliden Service stehen. Habe keine besonderen Extras verlangt aber laut Homepage ist so einiges möglich.