Vestor
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 16. Februar 2012
- Beiträge
- 1.377
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Troisdorf-Spich
Name DL: Nora
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: 69, Verkehr in 2 Positionen, erfolgreiche 2. Runde
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Jeder Griff/Schleck sitzt, 'ne ganz nette
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
TP Nora bläst mir wieder neues Leben ein!
Nora mag eigentlich keine Bericht im Rheinforumg, es gibt auch nur wenige:
https://www.rheinforum.com/threads/tp-nora-hammer-hart.176853/
https://www.rheinforum.com/threads/...eine-frau-zum-treuwerden.170067/#post-1304104
https://www.rheinforum.com/threads/troisdorf-spich-paradiesische-stunde-mit-der-tollen-nora.167374/
https://www.rheinforum.com/threads/war-gestern-auch-mal-wieder-im-tp-bei-nora.85819/#post-632016
https://www.rheinforum.com/threads/nee-war-dat-schoen-neulich-im-tp.84499/#post-621624
https://www.rheinforum.com/threads/nora-im-traumparadies.76502/#post-600333
Nun packe ich noch einen drauf.
Ich habe den Sexblues, soo viele nette Damen habe ich schon geliebt – und alle sind weg: Anja, Evelyn, Dora, Lena, Meli, Lisa und nicht zuletzt Caro. Soll ich mit dem Paysex aufhören? Ich bin so unendlich müüüde.
Aber halt, anlässlich meines letzten Besuchs im Traumparadies bei Rebecca, meiner momentanen Favoritin, die aber nur schwer zu daten ist, sah ich einen blonden Engel im Augenwinkel, der sich auf meinen Wunsch als „Nora“ vorstellte. Kurzerhand angerufen, Nora ist frei, hin.
Nora ist eine Hübsche mit toller Figur, die getunten C-Möpse stehen ihr gut. Die Anzahl der Tattoos hält sich im vertretbaren Rahmen.
In der Dusche ist sie noch etwas verhalten, da sind meine Finger, ordentlich bedeckt mit Duschgel, wagemutiger, was sie als ganz angenehm empfindet. Ab aufs Bettchen, und los geht’s. Hier findet der Kuschelbär seinen Kuschelhimmel, es wird geküsst und gekrault, dass es eine echte Wonne ist, dezenter Rauchgeschmack stört mich nicht. Nach einiger Zeit bewegt sich Nora Richtung Süden und schnappt nach meinem besten Stück, das sich ihr unternehmungslustig entgegenreckt. Aber, momendemal, diese Technik kenne ich doch?
„Hattest Du früher mal ein Zungenpiercing?“ „Ja, und ein Nabel-, Brustwarzen- und Klitorispiercing“. Gottseidank ist das ganze Altmetall weg, nur noch dezente Narben verweisen auf die Historie.
Aber zurück in die Gegenwart: Warum die Zeit nicht doppelt nutzen? Also die Dame in die 69 gebeten und ihr meinerseits ein wenig Freude bereitet. Begeisterung kommt langsam auf, beide schnaufen und zucken um die Wette. So soll es sein!
Bei hinreichender Steife hier und Feuchte da schlage ich ein wenig Golfspielen vor, mal die Kugel ins Loch bringen. Gesagt, getan, Nora schwingt sich in den Sattel. Dat iset aber nich, Flutschi und Muskeltonus bringen mir zu wenig Gefühl. Auch die Gegenposition in Missio lässt mich kalt.
Also zurück zu Hand- und Mundbetrieb, da zeigt sich Noras Erfahrung.
Und, PENG, uaaahhh, hat geklappt, den Druck bin ich los!
Nachdem ich meine Sinne wieder zusammenhabe, mache ich Nora eine Fuß- und Rückenmassage, die sie sehr genießt, wir quatschen über dies und das. Plötzlich sie: „Möchtest Du eine 2. Runde?“
„Ja, wie, wo, was, ich bin gut im Rentenalter, wir haben noch 20 Minuten, zweite Runde habe ich seit meiner Brautzeit nicht mehr gemacht, das gibt doch nichts, ich habe nichts mehr abzugeben.“
Aber Nora gibt mit ihrer Überzeugungsarbeit nicht auf, und schließlich sage ich: „Probieren wir's mal“.
Und holla, noch einmal geht Nora, die Waldfee, los. Und siehe da, sie bläst mir neues Leben ein, faszinierend! Und nicht nur das, sie holt's auch komplett wieder raus und äußert sich positiv über die abgegebene Menge. Ich bin platt – in jeder Hinsicht. Tolle Leistung, für beide …
Nora verbreitet wirklich keine Eile, aber ist die Zeit tatsächlich mehr als um, kurzes Duschen, AST, „Ist vorne frei?“ Küsschen, Alexa: „Alles gut?“, „Klar, Tschöh, bis demnächst“.
Ich würde sie gerne in die Reihe meiner Favoritinnen einsortieren, aber der große Nachteil ist, dass sie um 16.00 Uhr Schichtende hat, ich aber meist nach 19.30 Uhr unterwegs bin. Weitere Treffen werden nur selten sein. Schade!