Bericht Troisdorf Spich - Selena

sonntagsfahrer

Neu-Rheinländer

Stadt: Troisdorf Spich
Name DL: Selena
Link:
Telefon Nr.: 01787272310

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Traum Paradies
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Zu später Stunde noch erreichbar, Parkplätze direkt vor dem Haus ;)
Negative Punkte: Keine Nähe, kein Fingern, kein Lecken, alles außer dem Minimum aufpreispflichtig (Küssen 50 €, Anal 100 €)
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Selena - seelenloser Druckabbau mit hübscher Frau zu später Stunde

Bericht: Am späten Samstagabend juckte es etwas in den Lenden. Für die üblichen Verdächtigen war es schon viel zu spät und nach Köln wollte ich auch nicht reinfahren. Und so blieb nicht mehr viel übrig, was zu später Stunde noch geöffnet war. Also auf zum Traum Paradies in Troisdorf Spich, bei Ankunft direkt einen Parkplatz vor der Türe bekommen. Das waren jetzt schon zu Beginn des Berichts die positiven Punkte. :D

Als ich in den Eingangsbereich kam, waren da zwei Damen. Beide standen sofort auf und mir fiel eine von beiden auf, die besonders ansehnlich aussah und gut in mein Beuteschema passte: Selena. Sie ging dann vor mir her in den unteren Flur mit den Verrichtungszimmern und rief die anderen Frau an die Türe. Ich war aber schon ziemlich auf Selena fixiert und folgte ihr zum letzten Zimmer auf der rechten Seite. Vor der Tür alles noch sehr nett und ich ging mit ihr rein. Es waren noch bestimmt fünf andere Frauen anwesend. Kann aber leider nicht sagen, wer, weil alle mir unbekannt.

Auf dem Zimmer nahm das Unheil dann seinen Lauf. Ich mag es gerne, die Dame schon mal leicht zu berühren, während wir verhandeln. Und Selena sieht für meinen Geschmack auch echt gut aus. Aber da merkte ich schon, dass das wohl eher distanziert wird - wollte aber auch nicht wieder raus gehen - hätte ich mal besser gemacht. ;)

Jedenfalls ist ihr Tarif 100 € für 30 Minuten und 200 € für 60 Minuten. Als ich nach Zungenküssen fragte, sagte sie, dass es 50 € extra kosten würde und auch mit der Zunge nur vorne. Übersetzt bedeutet das wohl, dass sie für 50 € auf den Mund küsst, aber es keine Zungenküsse sind. War mir als Aufpreis zu teuer. Habe dann die 100 € Variante gewählt mit Option zu verlängern, wenn es mir gefällt (Spoiler: habe ich natürlich nicht gemacht).

Dann hat sie mir gesagt, dass ich mich ausziehen könnte. Ich wollte kurz noch den kleinen Mann waschen, auf meine Frage nach einem Handtuch war sie nicht vorbereitet (hatte wohl keins) und so ging es direkt auf die Matratze - glücklicherweise hatte ich vor der Abfahrt geduscht. Hatte noch versucht, etwas Tuchfühlung im Stehen mit ihr aufzunehmen, habe das aber schnell abgebrochen.

Auf dem Bett hat sie direkt angefangen, einen meiner Nippel zu lutschen und mit der Hand mein Glied zu bearbeiten. da musste ich einmal tief durchatmen, weil mir spätestens jetzt klar wurde, wie das Treffen weiter ablaufen wird. Sie hat dann irgendwann angefangen zu blasen, nachdem sie mit einigen Feuchttüchern meinen kleinen Mann gereinigt hat. Als sie merkte, dass ich ihr gerne ihre Spalte gefingert hätte, kniete sie sich zwischen meine Beine, sodass ich an gar nichts mehr rankam. Als ich nach 69 fragte, sagte sie, dass Lecken nicht zu ihrem Service gehört.

Irgendwann habe ich sie dann aufsatteln lassen, wo sie viel Gleitgel benutzte und sie immer die Hand am Kondom hatte. Ihre Füße legte sie auf meine Schenkel, so dass ich immer das Gefühl hatte, nicht tief reinzukommen. Irgendwann reichte es mir und ich bat sie in die Missio. Auch hier wieder die ganze Zeit die Hand am Kondom. Als ich sie bat, die Hand wegzunehmen, meinte sie, das Kondom wäre zu groß und würde abrutschen. Ich habe ein recht durchschnittliches Glied und das ist mir noch nie passiert. Sie hatte die London-Kondome mit Erdbeergeschmack.

Nun ja, et is wie et is und et kütt wie et kütt. Das ist dann irgendwann passiert und ich bin gekommen. Sie hat mir noch das Kondom abgenommen und entsorgt und ist dann schnell aufgestanden, um sich zu duschen und für den nächsten Gast fertig zu machen. hat mir noch ein Feuchttuch angeboten, um meinen kleinen Mann zu reinigen. Kein Kuscheln oder noch etwas quatschen.

Habe mich dann auch angezogen. Zum Abtrocknen nach dem Händewaschen hat sie mir eine Küchenrolle hingestellt. Nach guten 20 Minuten war ich wieder draußen.

Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. :D

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten