Bericht Troisdorf - Quicky mit Mia TP

Flanker83

Neu-Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.: 02241 66 66 5
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traum-Paradies
Ambiente: modern, sehr sauber
Empfang/Kontakt: Empfangsdame
Nationalität: Romänien
Sprache: englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: schöner kleiner Arsch
Negative Punkte: küsse am hals hat sie nicht so gerne
Besonderheiten: hübsche junge Dame
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Quicky mit Mia TP

Ich hatte mal wieder das Vergnügen auf eine schnelle Nummer im zu wildern. Empfangen wurde ich diesmal von einer eher mäßig gelaunten Hausdame und in das erste Zimmer geleitet worden, um die Damen zu sichten. Ich habe dann die süße kleine Mia geschossen, die mir sehr sympatisch rüberkam.
Wir haben uns auf englisch unterhalten, da sie nicht gut deutsch spricht. Nach den Formalitäten sind wir dann auch schnell zur Sache gekommen. Sie kam zu mir aufs Bett und hat direkt aufgummiert und losgeblasen. Der Blowjob war gut und ich konnte währenddessen mit den Fingern schonmal ein bisschen ihre Lusthöhle erkunden. Bei einem längeren Aufenthalt würde ich das wahrscheinlich als negativ bewerten, dass die Dame nicht erstmal ein wenig Körperkontakt aufnimmt...Küssen,ZK, etc. Aber in dieser Situation war es mir auch nicht wichtig, da ich zum Druckabbau da war und schnellstmöglich den kleinen Apfelarsch wegflanken wollte. Vielleicht ist es bei einem Quicky auch normal.
Und so nahm ich sie dann auch schnell von hinten ran. Am Anfang hat sie ihn nicht so gut verpackt bekommen und ich musste erstmal auf Schleichfahrt gehen. Aber nach ein paar sanfteren Stößen konnte dann auch voller Vorhub entfaltet werden. Jetzt hat sie auch gut dagegen gehalten. Wir haben dann in der Missio bis zum Schluss weitergemacht, wo ich auch ihre schönen Brüste abgreifen konnte.
Mia ist eine junge, hübsche Lady mit der ich mir auch mal ein längeres Date vorstellen könnte.

adieu

Zurück
Oben Unten