Netterkerl4711
Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Mona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: 90 Min all inkl.
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 170 €
Positive Punkte: Sehr bemüht, Dienstleistungsorientiert
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Muschipause mit Mona
Mona wurde in einigen Berichten sehr positiv und offen für alles beschrieben. Die Fotos bei KM passten auch und dank der Hilfe einiger Forenkollegen bekam ich ihre Nummer auch ohne die Hilfe von KM.
Montag Mittag, Sonnenschein und mein Termin will nicht weg... Nein, zum gemeinsamen Essen hatte ich keine Zeit... Sonst war auch alles durch... Endlich um kurz vor knapp im Auto. Anreise nach Troisdorf ohne Probleme, die letzten Meter zu Fuß zwischen den Wohnblocks allerdings sind für mich Landei nur mit verlaufen zu meistern gewesen. Also 10 Minuten zu spät geklingelt, Tür ging aber trotzdem auf.
Die Wohnung ist eine voll genutzte Privatwohnung, sauber und seeehr aufgeräumt. Hier kann man sich wohlfühlen. Mona stand versteckt hinter der Türe, kam zum Vorschein - Glück gehabt, Höschen und BH verstecken nicht viel. Sie ist der Typ Next door girl mit schöner Figur.
Es ging auf die Couch und das war nun etwas überraschend für mich, nach kurzer Dusche gab es kein Smalltalk, Mona ist eine Frau der wenigen Worte. Knutschen... langsam und dann fordernder... BH aus, schöne Brüste auch wenn gemacht... mein Handtuch weg... ihr Höschen aus... schöne Muschi und nettes kleines Poloch... Sie lutsche an meinem Schwanz, an meinen Eiern - sie macht wirklcih alles so wie Mann es wünscht und versteht ohne viele Worte. Blasen macht sie abwechslungsreich, aber er geht nur bis Hälfte rein... Das macht sie aber durch sehr eifrigen Einsatz ihrer Zunge wett. Ihre Muschi ist feucht, schmeckt herrlich und sie geht gut mit. Alles nicht zu künstlich - top. Beim Ficken sieht sie toll aus wenn sie weit geöffnet vor mir liegt, es kommt mir bald... 2. Runde wieder Dauergebläse und dann anal... flutscht mit etwas Mittelchen ohne Ruckeln...
Erst nach getaner Arbeit kommt ein Gespräch in Gang und lässt mich klar zu einer Wiederholung rufen. Mona wird mich Mittags sicher ein paar mal wiedersehen.
Netterkerl