Bericht Troisdorf - Maya

Max1978

Neu-Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: +4915510598597

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Traumpardies
Ambiente: Es ist sauber alles super 👍
Empfang / Kontakt: Ich habe geklingelt und wurde dann von der Dame abgeholt hatte aber auch ein Termin

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch , rumänisch und ich glaube englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Wirklich alles bei dem der Dame
Negative Punkte: Das der Club öffentlich ist
Besonderheiten: Also die acht wirklich auf ihre Gesundheit und Hygiene und erwarte das auch vom Gast
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Maya die eine oder keine

Bericht: Hallo erst einmal danke 🙏 für die Aufnahme. Bin seit heute erst hier das treffen war vor ca 3 Wochen.Ich weiß nur nicht ob es ein privat Club ist das Traumpardies hoffe wenn es was anderes ist bitte 🙏 sagen das ich das ändern kann.
Also alles erst möchte ich das negative sagen . Früher musst man klingeln und wurde dann rein gebeten wenn die Luft rein war und du kein anderen Mann in Kontakt kommt und wenn du gegangen bist genau so maximal wurde man beim ein/ausgang konnte das passieren. Heute sitzen da Männer und trinken nur ihr Bier da und gehen wieder. Ich das Maya gesagt und sie hat gesagt das sie das aber irgendwie regeln kann das man wieder anonym betreten kann und gehen kann. Das kann ich aber gerne das nächste Mal berichten.
So jetzt zum schönen Teil . Ich weiß persönlich nicht wo man anfangen soll. Also der Kontakt gingen über WhatsApp sehr schnell wenn sie kein Kunden hat bekommst sofort antworten hat sie ein Kunde hast du Pech gehabt 😅 dann erst nach dem der Kunde Weck ist was ich positiv finde da ich das auch schon mal erlebt habe das Damen während dem Treffen am Handy gehen . Sie beantworten wirklich alles und ausführlich also viel beim treffen musst du nicht mehr groß klären. Also vorne Weck Zungenküsse macht sie aber nur wer wirklich sauber ist ansonsten macht sie es nicht was total okay ist und wenn die beim ersten Treffen nicht gefällt wenn du sie siehst kannst du ohne böses Blut gehen da sie da sehr gefragt ist und eigentlich kein Problem hat Ersatz zu finden. Ich hatte das Glück das ich hygienisch top war und durfte sie küssen und war auch mit ihr zusammen duschen was ich mir gewünscht habe ohne Probleme vom Hals an und auch ausführlich gewaschen. Sie fragt auch ob es okay ist wenn sie beim treffen 1-2 Zigaretten raucht. Mir macht es nichts aus obwohl ich nicht rauche und da sie immer Zähne putzt und Mündspüllung macht und zwischen denn treffen Kaugummi kaut mehrt man es aber nicht als schmeckt nicht nach Aschenbecher. Sie kann gut massieren und der Sex ist auch sehr ruhig und soft man kann so oft kommen wie man möchte bei 60 min . Sie ist auch nicht auf schnell abfertigen bedacht also wenn du 30 oder 60 min treffen hast das du nicht schon in denn ersten 5 min kommst . Auf die Uhr kuckt sie nicht so oder sagen wir mal das Vorgespräch/ und duschen von 15 min hat sie hinten dran gehangen ob bewusst oder nicht weiß ich nicht 🤷‍♂️ war aber ca 80 min da von eintreten bis austreten. Ich denke viele oder einige würden sagen 150€ für so eine Dame ist etwas zu teuer eher 120€ wäre sie wert . Aber ich muss sagen die 30€ mehr sind mir Hygiene wert und Sauberkeit . Da ich schon 2 mal schlechte Erfahrung gemacht habe 1 mal im Club Maxim Siegburg wo die Dame unten nach Fischkutter gestunken hat wo ich dirkt abgebrochen hab aber das Geld war Weck oder in Bonn in irgendeiner Burggasse mir Feigenwarzen eingefangen habe und ich 8 Wochen außer Gefecht war aber schlimmer war Behandlung die Schmerzhaft war von glaube ich 4 Wochen. Also ich bin zufrieden da wirklich aber muss auch sagen das ich noch nie ne Dame hatte wo die Chemie direkt ab min 1 da war . So sorry für denn langen Text

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten