Ohne_Grenzen
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Troisdorf
Name DL: Mariya
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-2407960
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber aber latent unaufgeräumt.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: kambodschanisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, OV
Zeit: 20 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte:
Negative Punkte: ZK wurden entgegen WA-Info nicht kostenfrei angeboten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Mariya aus Troisdorf - schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
War heute mal bei Mariya, nach eigener Darstellung "Maryias Beste Massage". Terminvereinbarung und Klärung Service via WhatsApp verlieft schnell und unkompliziert (alles auf Englisch!), sie schickte mir ihr Menü:
Prices
20 Minuten - 50€
30 minuten - 80€
60 minuten - 130€
Anal 30 extra
Erotik-Masseurin
Deine Sex Freundin
69 Lecken
Küssen ZK
Blasen xxxx
Besuch nur mit Termin
Ich nahm ich dann die halbe Stunde zu 80EUR wie beschrieben, bin kein Freund detaillierter Verhandlungen (ja, hat alles Vor- und Nachteile). 20 Minuten - 50€
30 minuten - 80€
60 minuten - 130€
Anal 30 extra
Erotik-Masseurin
Deine Sex Freundin
69 Lecken
Küssen ZK
Blasen xxxx
Besuch nur mit Termin
Es öffnete eine Person die zu den Bildern passte (Bearbeitet waren die Bilder insofern, dass massiv Weichzeichner reingedreht worden ist!) Sie trägt eine feste Zahnspange.
Nach kurzer Waschung wurde ich massiert. Ich lag gleich auf dem Rücken, um nicht zu viel Zeit zu "verlieren". Sie nutze dabei Öl. War keine echte Massage, eher ein festes Einreiben, aber ganz angenehm.
Nach 5 Minuten ging das Blaskonzert los, zwischenzeitlich forderte ich noch die ZK nach, diese wurden aber mit "nur im Stundenservice enthalten" als zuzahlungspflichtig abgelehnt. Fingern ging auch nicht, sie dreht sich immer weg, gut stand auch nicht im Menu.
GV wollte ich dann nicht mehr, bat sie aber noch, mir in die Nippel zu beißen, mmh, ebenfalls zuzahlungspflichtig :-( Immerhin kneifen war im Preis enthalten und dann brachten wir es eben so zu Ende.
Nach 25 Minuten war ich wieder angezogen draußen und um eine Erfahrung reicher. Ganz attraktiver Körper mit akzeptablem Gesicht.
Ich werde da nicht mehr hingehen, wen es trotzdem reizt, dem empfehle ich den 20 Minuten-Tarif - hoffentlich ist OV dann noch drin ;-)
Gruß OG