Stadt: Troisdorf
Name DL: Maja
Link: www.amore-wellnessoase.de
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Wellnessclub
Name Massagestudio:
Ambiente: Nett
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Exotisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 200
Positive Punkte: Nettes Mädel
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten - falsche Massage
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Hamam-Massage ohne Hamam
Bericht: Am Wochenende habe ich den o.a. Laden getestet. Der Kontakt war anfänglich einfach und es wurde recht schnell ein Termin via WhatsApp vereinbart. Danach funktionierte WhatsApp bei ihr aber nicht mehr, was dann auch noch zum Problem werden sollte.
Okay angerufen und Termin vereinbart. Am Telefon auch gesagt was ich möchte: Hamam (erotischer Art). Ab nach Troisdorf - immerhin ne Stunde Anreise für mich. Parkmöglichkeiten im Industriegebiet waren gegeben und ich hin zum Studio exakt zum vereinbarten Zeitpunkt. Angerufen - nichts ! Dann geklingelt - nichts - dann wieder angerufen und irgendwann nach 5 Minuten hat sie mich freundlich hereingelassen.
Sehr nette Frau - Schatzi hin, Schatzi her (ihre Worte). Wieder gefragt was ich denn wollte - 90 Minuten Hamam mit Erotikeinlage. Okay! Ich sollte mich ausziehen und konnte zur Dusche gehen - den Weg hat sie mir dann gezeigt und gesagt „ich gehe vorbereiten“. Nach der Dusche wieder ins Zimmer wurde ich auf das Bett verwiesen. Sie wieder raus „ich gehe vorbereiten“. Das hat dann mindestens 10 Minuten - eher länger gedauert. Ich gehe davon aus, dass sie dann Kunden die sie mangels des nicht funktionierenden WhatsApp nicht erreicht in der Zwischenzeit angerufen hat. Ich hatte auch einen Anruf von ihr aus dieser Zeit.
Mir kam das Ganze schon etwas seltsam vor - dachte aber okay - zuerst eine erotische Massage, dann vielleicht danach Hamam?? Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dann reich, so wie Gott sie erschaffen hat - und da hat Gott sich wirklich Mühe gemacht. Tolle durchtrainierte Figur schöne große Brüste.
Zuerst auf den Bauch massiert - eher gestreichelt. Dann auf den Rücken - gestreichelt und die Beine massiert. Immer wieder mal mein bestes Stück berührt. Sie durfte berührt werden - hatte aber nicht viel Spaß daran, obwohl ich sehr vorsichtig und zärtlich war. Dann mein bestes Stück sehr schnell bearbeitet und unter ihrem lauten Stöhnen zum Abschluß gebracht.
Danach gab es noch eine kurze Massage an den Beinen. Zum Schluss war sie dann mal wieder weg und ich sollte mich ausruhen. Nach einigen Minuten wieder ins Massagezimmer rein - jetzt kannst Du duschen.
Nach dem Duschen habe ich mich wieder angezogen. Nun zum bezahlen.
Ich fragte, was soll ich jetzt bezahlen. „das was wir vereinbart haben“ - also 200,— Euro. Ich habe diese dann in ein Glas gestopft und gefragt was diese Massage wohl mit Hamam zu tun hatte. „Oh vergessen Schatzi - können wir ja beim nächsten Mal machen“ - zahle einfach 180,— Euro. Ich habe es bei den 200 Euro belassen, da ich ungern etwas schuldig bleibe.