Grund: Name geändert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Troisdorf
Name DL: Lea
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Traumparadies
Ambiente: gehoben
Empfang / Kontakt: Durch Empfangsdame
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 € für 30 min +50 € für ZK
Positive Punkte: hübsch wie auf den Fotos, abgesprochenen Service eingehalten
Negative Punkte: etwas lustlos, lauter Ventilator im Raum
Besonderheiten: sehr hübsch
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Ich war heute bei Lea im Traumparadies. Den Termin habe ich telefonisch unter der Nummer des Traumparadieses spontan vereinbaren können.
Der Empfang erfolgte durch die Empfangsdame. Lea sieht aus wie auf den Fotos und ist wirklich sehr hübsch, allerdings wirkte sie etwas lustlos, was aber auch an den warmen Temperaturen gelegen haben kann. Leider ist das Traumparadies wider Erwarten nicht klimatisiert, sodass es im Raum etwas warm war. Lea hatte einen Ventilator am laufen, der recht laut war, was mich schon etwas gestört hat.
Angefangen haben wir mit innigem Schmusen und Küssen. Dann OV, allerdings mit viel Handeinsatz. GV in Reiterstellung war OK, dabei viel Blickkontakt und ab und zu küssen. In Reiterstellung haben wir es auch zuende gebracht.
Eine Massage am Ende gab es nur nach Bitten meinserseits, die allerdings nicht der Rede wert war. Lea sagte mir, dass sie 1-2 Monate bleiben wird, sie weiß es aber noch nicht genau.
Fazit: Der Service an sich war OK, sie hat ihren Job gemacht. Sie wirkte dabei jedoch etwas lustlos. 50 € Aufpreis für ZK sind eindeutig zu viel, insbesondere wenn es dann ohne Zunge ist.
Name DL: Lea
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Traumparadies
Ambiente: gehoben
Empfang / Kontakt: Durch Empfangsdame
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 € für 30 min +50 € für ZK
Positive Punkte: hübsch wie auf den Fotos, abgesprochenen Service eingehalten
Negative Punkte: etwas lustlos, lauter Ventilator im Raum
Besonderheiten: sehr hübsch
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Eva Traumparadies
Bericht: Ich war heute bei Lea im Traumparadies. Den Termin habe ich telefonisch unter der Nummer des Traumparadieses spontan vereinbaren können.
Der Empfang erfolgte durch die Empfangsdame. Lea sieht aus wie auf den Fotos und ist wirklich sehr hübsch, allerdings wirkte sie etwas lustlos, was aber auch an den warmen Temperaturen gelegen haben kann. Leider ist das Traumparadies wider Erwarten nicht klimatisiert, sodass es im Raum etwas warm war. Lea hatte einen Ventilator am laufen, der recht laut war, was mich schon etwas gestört hat.
Angefangen haben wir mit innigem Schmusen und Küssen. Dann OV, allerdings mit viel Handeinsatz. GV in Reiterstellung war OK, dabei viel Blickkontakt und ab und zu küssen. In Reiterstellung haben wir es auch zuende gebracht.
Eine Massage am Ende gab es nur nach Bitten meinserseits, die allerdings nicht der Rede wert war. Lea sagte mir, dass sie 1-2 Monate bleiben wird, sie weiß es aber noch nicht genau.
Fazit: Der Service an sich war OK, sie hat ihren Job gemacht. Sie wirkte dabei jedoch etwas lustlos. 50 € Aufpreis für ZK sind eindeutig zu viel, insbesondere wenn es dann ohne Zunge ist.