Treppensteiger
erprobter Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Jules
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Traumparadies
Ambiente: Der Glanz vom alten TP ist dahin, Zimmer unaufgeräumt
Empfang / Kontakt: Professionell
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Penis: Schöner Penis, mittelgross
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos, Tattoos (unbestimmt)
Service (Softcore): ZK, OV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Hübsche DL,
Negative Punkte: Professionelle Distanz, Dauerklingelndes Handy im Bett
Besonderheiten: Treffen dauerte etwas länger als 30min
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Nach 19 Jahren noch mal ein Trans Erlebnis und im TP
Bericht: Nach vielen vielen Jahren erinnerte ich mich an ein geiles TS Erlebnis damals in Hennef Michelsohn und es lockte mich nochmal eine junge hübsche Transsexuelle.
Jules im TP entsprach meinen Vorstellungen und ich machte einen Termin.
Gleichzeitig war ich neugierig auf das Wiedereröffnete TP, wo ich in den 2000er Jahren einige meiner besten P6 Nummern hatte.
Kurz gesagt: - der Lack ist ab! Ich war extra ein wenig vor dem Termin dort um mich umzuschauen.
Ich bekam ein Getränk angeboten und nahm Platz.
Überquellender Aschenbecher und Kaffekränze auf dem Tisch, - das hätte es zu Illys Zeiten niemals gegeben.
Ich bekam 3 andere DL zu Gesicht. Allesamt Rumänisch/ Bulgarisch und optisch keine Highlights und von ihrer Attitüde her nicht für guten Service sprechend.
Erste Fluchtgedanken befielen mich, aber dann kam Jules die Treppe hinab stolziert.
Ein hübscher Anblick, genau wie auf den Fotos, groß, jung, schlank.
Hellblaue Augen und zart gespritzte Oberlippe.
Ein geiler Anblick.
Der Empfang war etwas kühl, im Bett wurde sie etwas zugänglicher, aber leidenschaftliche Nähe kam nicht wirklich auf.
Im Stehen wechselten wir einige ZK, dann aufs Bett, wo wir uns gegenseitig die Lümmel verwöhnten.
Harter Schwanz auf und an hartem Schwanz…schon geil.
Ich befummelte ausgiebig ihre süßen kleinen Titties, schön weich und überhaupt diesen jungen Körper mit ZK und Knutscherei.
Nach einer weiteren oralen Einlage mit geilem Blickkontakt schoss ich ihr alles auf die kleinen Möpse.
Mit Zewa wurde gereinigt und schon sprang sie aus dem Bett ganz kurzer AST und nach etwa 40min war sich aus dem Zimmer.
Störend empfand ich das ständig vibrierende Handy im Bett, mehrfach wurden Anrufe weggedrückt.
Im Gegensatz zu den goldenen TP Zeiten trieb ich es auch in einem ungemachten Bett im unaufgeräumten Zimmer. Herumstehende, Teller mit Essensresten, Tassen, Gläser, offenstehende Schubladen und Schranktüren, herumliegende Klamotten….das gab es vor 20 Jahren nicht.
Leider war das neue TP insgesamt eine Enttäuschung, Wdh nur bei einem akuten Geilheitsanfall auf diesen Teenie - Transkörper.