Louis Lucci
Neu-Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Chantall & Gina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: TraumParadies
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Im TP überraschend zum 3 er aufgetaucht
Vorwort
Samstag Nachmittag was machen. Mit fällt da was ein. Kurz hier kurz dort aber nichts ergeben. Also spontan ins Traumparadies, linke Spur die Autobahn ist leer und ich vor Ort. Ich weiß nicht den Namen der Frau die mir auf gemacht aber sie hat dunkle Haare und ich glaube neue Brüste ??
Ich überrasche mich gerne und warte auf die Runde der Frauen. 3 zur Auswahl, Gina Chantall und pardon den dritten Namen schon wieder vergessen. Okay ich nehm Chantall , ja ich wollte Titten heute haben.
Im Zimmer angekommen. "Also eine Stunde ? Ja gerne. Gibt es extras ? Ja gerne" . Das 5. oder 6. Extra hieß wir können auch Gina dazu holen. Ja ? Sie ruft nach ihr und mein Kopf fängt richtig an zu rattern. Kurzen Moment überlegt, Gina ?? Zwischen den beiden war ich am schwanken. Wir fassen zusammen.
Mit Gina zusammen , mit Extra hier Extra dort und 45 min für 200 p.P. War so nicht geplant , aber why not ? Gina kam als erstes und kurz danach Chantall. Kurzes waschen und ab in die Mitte . Ich schaue links, Chantall mit ihren Vorzügen. Rechts Gina und ich habe beide in den Armen.
Chantall richtet sich auf und verlangt Öl . Also Brüste eingeölt. Ja Silikon , sehr fest und sie verlangte es regelrecht von mir. Ich knetete ihre Brüste und hab diese immer wieder in mein Gesicht bekommen. Gina währenddessen hat sich um mein bestes Stück gekümmert. Dann begann Chantall natürlich mit französisch während ich mich um Ginas Brüste kümmerte. Kleiner natürlicher und auch ganz nice. Dann ging Gina mit runter und ich wechselte zwischen beiden Hintern hin und her. Beide machen es mit gutem Timing. Chantal kommt über mich, fordert mein Ding zwischen ihre Dinger zunehmen und da war er dann zum ersten . Anschließend nochmal französisch mit gegenseitigem rum spielen. Chantall auf den Rücken, der Körper voller Öl, der zweite Tittenfick. Sie forderte was ich aber noch nicht geben wollte. Doch bisschen noch und es wäre passiert. Gedacht, ich will noch ficken. Und es traf Gina." Von vorne, von hinten?" Von hinten. Ich hinter ihr,Chantall neben mir und los gingst. Sie hat gut gegen gedrückt. Mich zurück gelehnt, an Chantall rum gespielt und Gina machen lassen. Bis ich mich dann entschied, gegen zu drücken. Immer wieder die Blicke rüber zu Chantall. Sie talkte dirty die ganze Zeit und war schon nice mit an zu sehen. Die eine vor mir und die andere schaute zu und dann war's um mich geschehen.
Rauchen ? 3mal ja. Ich wieder in der Mitte und die Kippe sie brennt. Smalltalk hier rüber da rüber. War ganz lustig. Waschen und das war's
Fazit
So überraschend das auch kam, hat sich das meiner Meinung nach voll und ganz gelohnt. Natürlich war's teuerer als gedacht, aber congrats. Mission complete. Hinterm 3er kann ich jetzt ein Haken machen