Stadt: Troisdorf
Name DL: Francesca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Francesca und mein erster Dildo
Francesca und mein erster Dildo.
Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig zu Francesca, mittlerweile nach Troisdorf. Ich möchte nun nicht jedes Mal darüber berichten, aber wenn, wie bei meinem letzten Besuch, etwas für mich völlig neues geschieht, ist das doch einen Bericht wert.
Es beginnt, wie schon so oft, Anschauen und Streicheln vor dem Spiegel. Danach, auf dem Bett, beugt sie sich nach hinten, stützt sich mit den Händen ab und hebt ihren Po hoch, geht also in „die Brücke“. Ich knie vor ihr, greif zwischen ihren Beinen nach ihrem Po und heb ihn weiter hoch. Ich bin nun in Augenhöhe mit ihrer Muschi, fahre mit den Händen an ihren Beinen hoch, über ihre Muschi und über ihren Bauch wieder herunter zu ihren süßen kleinen Brüstchen. Gleichzeitig schlecke ich auch noch eine Weile an ihrer Muschi.
Als nächstes holt sie einen Dildo aus einer Schublade, sie will ihn an mir ausprobieren. Erst mal an der Prostata. Also Gummi drüber - (Kondompflicht gilt wohl auch für Dildos) – zurechtgebogen, etwas Flutschi drauf, eingeschaltet und langsam eingeführt. Schön vibrierend die Prostata massiert. Aber bei mir war das nicht so anregend wie erhofft, kein Prostataorgasmus. Viel schöner war, dass gleichzeitig mein Schwanz und meine Eier massiert und gelutscht wurden.
So sollte es dann weitergehen mit dem Dildo, langsam den Schwanz und die Eier massiert.
Sie biegt nun den Dildo so zurecht, das er gleichzeitig an Schwanz und Eiern liegt, und presst mit beiden Händen heftig alles zusammen. Überall spüre ich nun die Vibrationen, und zwar so intensiv, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann und gefühlt gewaltig abspritze.
10 bis 15 Minuten hat das Ganze nur gedauert, und das bei mir, der ich sehr viel Zuwendung brauche, um überhaupt abzuspritzen. Manchmal geht es auch dann nicht mehr.
Hat mich an ganz früher erinnert, als alles anfing. Vorzeitiger Samenerguss war damals ein Problem.
Schön das es doch immer noch etwas Neues zu erfahren gibt.
In diesem Sinne,
Gruß Foursome