dzikabomba
erprobter Rheinländer
Stadt: Troisdorf
Name DL: Elisa
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: TP
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ungarn
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: üblicher 1 Std.
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Elisa im TP - Optik TOP, Service mindestens FLOP
Heute wollte ich eigenltich das TL zum ersten Mal besuchen. Habe ich auch getan, jedoch stellten sich mir dort nur zwei DL vor und diese hatten wenn auch nur 30 Min Zeit. Das gefiel mir so nicht und der nette Herr (HD - Vertretung) hatte dafür Verständnis und ich wurde verabschiedet.
Bin dann ins TP gefahren, wo mir von einer mir nicht bekannten dunkelhaarigen HD geöffnet wurde.
Es stellten sich mir dann dort 3 DL vor. Elisa war auch darunter und sie gefiel mir sehr.
Ich habe die HD dann auch befragt, ob Elisa Zärtlichkeiten im Programm hat, was Sie bejahte. Ich bekam noch den Hinweis, dass Elisa eher ruhig ist, aber guten Service anbietet. Habe dann 1 Stunde gebucht.
Wie sich herausstellte war "ruhig" eher als "extrem lustlos" zu interpretieren.
Nach dem Elisa mich abkassiert hat und wiederkam began das schweigende entkleiden und der Gang unter die Dusche.
Hier herrschte Sicherheitsabstand. Sie hat mir etwas Shampoo gegeben, sich schnell abgewaschen und ist schnell wieder aus der Dusche geflüchtet.
Ich habe mich dann noch selber zu Ende geduscht und nachdem ich aus der Dusche kam fand ich Elisa auf dem Bauch auf dem Bett liegend vor. Hier hatte Elisa schon Sichtkontakt zu der Uhr gesucht und ich dachte mir: Oh nein, bitte nicht!

Mundspülung war nicht notwendig, weil von den Zärtlichkeiten war keine Spur. Alleine der Versuch wurde durch den immer penibel eingehaltenen Abstand verhindert.
Ich legte mich zu ihr aufs Bett und Sie bot mir eine Massage

Äußerst zögerlich öffnete Elisa dann ihre Schenkel für mich. Daraufhin genoß ich dann ausgiebig das Franz. bei ihr, was mir gefallen hatte, aber leider auch der Höhepunkt unseres Zusammentrefens war.
Den als ich genug hatte, bat ich Elisa darum zu blasen. Hat Elisa dann auch gemacht, jedoch mit größtmöglichem Abstand und mit dem Rücken zu mir zugewandt

Ich habe es wirklich versucht, aber von diesem Geschehen war mein Kopfkino sowas von auf Abspann das ich meine Erregung verlor.
Habe dann darum gebeten, dass wir das erstmal lassen und ich bin auf Ihre angebotene Massage zurückgekommen. Das war dann aber auch mehr schlecht als recht.
Danach hat Sie nochmal geblasen, jetzt schon teilweise mit dem Gesicht zu mir gewandt, aber dabei reglmäßig auf die Uhr geguckt und Mienen gezogen. War klar das das nix wird.
Hatte auch keinen Bock mehr auf dieses Theater und erkundigte mich nach einem vorzeitigem Ende. Sie sagte das geht wenn ich gehen will, aber Session kürzen und teilweise Geld zurück ist nicht drinnen.
Aber da sie eh nichts im Program hatte als mich entsetzt anzugucken und irgendwas lustlos mit ihren Fingern zu machen entschloß ich mich zu gehen. Das wollte ich nicht noch länger mitmachen.
Beim herausgehen teilte ich der HD mit, dass es nicht die Spur von Zärtlichkeiten gab: "Komisch, die anderen Gäste die bei Ihr waren sagten es wäre gut gewesen und auch mit Zärtlichkeiten"
Von meinen ca. 15 TP - Besuchen mit welchen ich auch i.d.R. zufrieden oder sogar sehr zufrieden war, war das mit Abstand der schlechteste.
Schade, den von der Optik her ist Elisa doch schon top.
Aber das was ich erlebt (oder nicht erlebt) habe, war definitv nicht auf "ruhig" zurück zu führen.