Bericht Troisdorf - Chanel

pendaro

Rheinländer

Stadt: Troisdorf
Laufhaus/EC: Sonstige
Wochentag: Samstag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Etage: EG
Zimmer: 6

Name DL: Chanel
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: einigermaßen Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Der Ventilator auf dem Nachttisch
Negative Punkte: Lustlos und Desinteressiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Chanel im Traumparadies

Bericht: Heute mal mein Glück im Traumparadies versucht, da Chanel schon länger auf meiner Liste stand. Also am frühen Nachmittag in das Etablisment eingekehrt und von der Bar-Dame freundlich begrüßt. Kurzer Austausch, wie warm es doch ist und das die WM die eine oder andere Überraschung hat.
Dann einmal den Gang rauf, wenige Türen standen offen, Janet war sich grad nackig am Zurechtmachen, auch ein sehr netter
Anblick, doch mein Ziel war ein anderes. Hätte ich doch besser dieses Zimmer ausprobiert...
Am Zimmer von Chanel angekommen begrüßte Sie einen ebenfalls im Eva-Kostüm, sodass die letzten Synapsen meinten sich auszuklincken und jemand anderes das denken/reden übernahm. Nach dem Kurs gefragt, 50420; 80430 und 150€ für 1 Std.. Da ich gern an Ihrem Intimpiercing mit meiner Zunge spielen wollte, was erst ab 30Min geht, das 80iger Programm gewählt...
Also rein in die wirklich saubere Stube, mich der Kleidung entledigt und aufs Bett (eine Dusche wurde angeboten, hatte ich jedoch grad erst). Sie direkt den Pirelli drüber und ab in die 69. Der Blowie kam ohne Handeinsatz, während ich am Piercing lutschen durfte. Nach 5 min kam die Aufforderung, den mittlerweile Stramm geblasenen Kamerad einzulochen. Mein Wunsch des aufsattelns wurde direkt abgelehnt, also in die Missio. Nach 4-5 Stößen kam Ihr Wunsch nach Doggy, worauf ich meinte, wir hätten ja noch Zeit, da in Doggy das Ziel schnell erreicht wird. Hat direkt angefangen zu maulen, worauf ich dann die Doggy eingenommen habe. Dabei war die ganze Zeit die Hand am Schaft, sodass man kaum richtig zustossen konnte. Dabei sich dermassen aufs Bett gepresst, sodass man an den Schönen Brüsten auch nicht rumkneten konnte. Wie zu erwarten wurde in dieser Stellung das Ziel schneller erreicht als man möchte.
Sie direkt unter die Dusche und nicht mal eine vernünftige Verabschiedung. Küssen war nichts, anfassen auch nur notgedrungen, lust kam wenig auf, aber der Ventilator, den sie extra auf dem Nachttisch angeschaltet hat, sorgte für etwas frischen Wind in der eisigen Stimmung. Hab mich angezogen, nen schönen Tag gewünscht und war nach 20 min wieder vor der Tür.

Der Anblick dieser optisch ansprechenden Dame im nackten Zustand ist eine Augenweide, das war es dann aber auch.

Ich hoffe, Ihr habt mehr Glück....

Zurück
Oben Unten