Stadt: Troisdorf
Name DL: Carina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Traumparadies
Ambiente: Sauber und schick
Empfang/Kontakt: Freundlich kurzer tel. Kontakt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: Gf6 zk fr kb
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130€
Positive Punkte: Fast alles
Negative Punkte: Ist leider Raucherin
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Carina top
war letzte Woche zum ersten Mal bei Carina im traumparadies über die hier ja schon ausgiebig berichtet wurde. Was soll ich sagen ich ärgere mich das ich nicht schon zu cat Zeiten bei ihr war. Dort hatten mich einfach die Fotos nicht überzeugt und ich bin ein Liebhaber der großen Brüste.
Im traumparadies nett empfangen und in ein Zimmer gebracht worden. Nach kurzer Wartezeit kam Carina kurzer smalltalk und besprochen was wir denn so machen wollen geldübergabe und nochmal warten. Anschließend gemeinsam geduscht wobei hier schon viel rumgeknutscht wurde, herrlich so ein schönes fummeln unter der Dusche. Dann ab aufs Bett und dort die Knutschorgie fortgesetzt was dann in einem der beste blowjobs meine pay6 Karriere überging. Nun musste ich oral verwöhnen was sie auch sichtlich genoss der darauffolgenden sex war auch super in verschiedensten Stellungen haben wir uns richtig verausgabt zum Finale bin ich dann schön auf sie gekommen.
Mein Fazit zu Carina ist absolute Spitzenklasse in Köln, kann die ganzen Fans hier im Forum verstehen und wie eingangs erwähnt ärgere ich mich über mich selbst sie erst jetzt besucht zu haben. Von mir eine 100% Empfehlung an alle die auf gf6 und geile blowjobs stehen und denen kleine tittchen nichts ausmachen.