Biltema
verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Troisdorf
Name DL: Alisa
Link DL: https://www.kaufmich.com/alisa696TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Republik Moldau
Sprache: Russisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Alles korrekt und eingehalten
Negative Punkte: Sprache
Besonderheiten: Kein PST, Kein AST
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:
Bericht
BJ mit geiler (Fick)Unterbrechung
Ich war ein zweites mal bei den Mädels. Ich wollte eigentlich wieder zu Anja. Wurde wieder zu ihrem Zimmer beordert, hörte aber eine Männerstimme. Anja und der Typ haben sich auf Russisch unterhalten. Ich wieder den Gang zurück, da kam aber schon die Frage wo ich bleibe. Etwas verwirrt hab ich zurück geschrieben, dass ich vor der Tür stehe. Da geht die Tür auf und ich wurde von
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
abgefangen und ins Nachbarzimmer geführt. Alisa ist auch unter dem Marktprofil zu finden. Dürfte etwas Jünger sein, ist aber sehr schlank. Eigentlich nicht so mein Ding, aber was solls. Sie ist nicht so ausdauernd beim blasen und wollte ficken. Hab ich dann und muss sagen... not bad at all. Ich wollte Doggy und der Anblick war schon Geil. Sie hat kein Gel benutzt. Nach ein paar Minuten hat sie aufgestöhnt. Mein erster Gedanke, ihr tut was weh und gefragt ob alles Ok ist. Es kam ein Mhhh und sie hat angefangen ihre Hände ins Kissen zu krallen und dann quasi mich gefickt. Das hab ich in der Form noch nie erlebt. Wenn ich nicht so skeptisch wäre was "Es hat ihr Spaß gemacht" angeht, hier wurde es wirklich gut vermittelt. Die Chance, dass ich beim ficken komme liegt leider im 1%igen Bereich. Habe dann irgendwann darum gebeten weiter zu blasen. Sie hat das Gummi mit einem Feuchttuch gereinigt und weiter geblasen. Die 50€ waren abgemacht, weil ich ja wieder zu Anja wollte. Normal nimmt Alisa 150€ für 1 Std. oder 100430. WDH: 20% Weil mir das zu viel Kohle ist. Bei dem Kurs erwarte ich richtigen GF6 mit PST/AST. Trotz allem, es war Geil.Die beiden bieten übrigens auch dreier an. Allerdings übersteigt das deutlich mein Budget.