Frage Trier - Terminwohnung - Ina a.k.a Irina ehem. aus Koblenz, jetzt Trier?

DerKaiser

Zweitnickmissbrauch
Gesperrt
Registriert
22. Februar 2016
Beiträge
1.467

Stadt/Gebiet: Trier
Thema: Terminwohnung
DL/Loc/Fragestellung: Ina a.k.a Irina ehem. aus Koblenz, jetzt Trier?
Link:



Frage

Hallo,

bin über die Rheinforum-Anzeigen auf diese Anzeige gestoßen:


Dieses wunderhübsche Mädel kommt mir unglaublich bekannt vor. Meine sie letztes Jahr mehrfach in Koblenz besucht zu haben in einem Appartment. Damals nannte sie sich allerdings "Irina", aber Ina passt. Auch das Gesicht und dieser perfekte schlanke Körper, sowie das alter (Ende 20 war sie auch letztes Jahr). Jetzt scheint sie also in Trier zu sein.
Dummerweise geht auf der Nummer der Webseite bloß so eine Vermittlerin mit gebrochenem Deutsch heran. Ihre Whatsapp-Nummer, die ich von damals noch habe, ist leider auch tot. Traue auch so Vermittlerinnen nicht, am Ende wird einfach irgendne andere angeboten, wenn sie gerade trotz Termin nicht frei ist.

Kann mir irgendjemand was zu ihr bestätigen, oder ist das wieder nur so eine Fake-Anzeige mit geklauten Fotos?

Würde diese Irina auf jeden Fall unglaublich gerne wiedersehen, sie ist eine echte goldene Nadel im Heuhaufen!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten