Bericht Trier - Privatwohnung - Mady

Negan

erprobter Rheinländer
Registriert
6. September 2015
Beiträge
153

Stadt: Trier
Name DL: Mady
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: sauber
Ambiente: klein aber fein
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: hält die Vereinbarungen ein
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Mady

Ich kenne Mady noch aus alten Club Pearls Zeiten und von einem Hausbesuch bei mir. Früher war sie zierlicher und die Lippen waren nicht aufgespritzt, da hat sie mir persönlich besser gefallen. Nichts desto trotz ist sie eine ganz Liebe. Sie hält sich an alles, was vereinbart wurde und ist von ihrer Art her ganz natürlich. AST auf Deutsch ist problemlos möglich.

Ich habe sie in Trier besucht und es war wie immer gut. Schöne ZK, Sex in verschiedenen Stellungen ohne Zeitdruck. Blasen kann sie ganz hervorragend und hält dabei gerne Blickkontakt - wie eigentlich bei allem was sie macht. :wink2:

Sie ist in drei Wochen wieder in Trier. Man kann bedenkenlos zu ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten