1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Trier - Privatwohnung - Lealiebtlollys

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Randel, 14. April 2020.

  1. Randel

    Randel erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    189

    Stadt: Trier
    Name DL: Lealiebtlollys
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Lealiebtlollys
    TelefonNr.: 0178-1216604
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Unsauber, schmuddelig
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Deutsche
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m - 1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: Blasen, Finger, Kehlenfick, Doggy, GB
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Kein Meckern beim Service
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    :



    Bericht


    Lealiebtlollys

    Hallo Kameraden.
    Trotz mehrfachen u deutlichen Warnungen in anderen Portalen, dacht ich mir: Wenn sich schon die Gelegenheit bietet, testet du die mal aus.

    Vorweg 150/h - das dies evtl übertrieben ist war mir klar, doch wollte ich zumindest deutlich dominant zum treffen sein, also ging ich das Wagnis ein.
    Kontakt war easy mit WhatsApp, kein Fotowunsch ihrerseits. Termin vereinbart, Straße genannt bekommen, genaueres dann an Ort und Stelle.
    Adresse ist ein ruhiges Wohngebiet, diskret bei Tag u Nacht. Parken auch kein Problem.
    Dann die genaue Adresse bekommen und kurze Zeit später stand ich in der Wohnung.
    Ehm Ja... tatsächlich so schlimm uneinladend wie von Vorgängern beschrieben. Outfitmäßig hatte sie wie versprochen ein Catsuit an. Sah aber nicht wirklich einladend aus.
    Ich mag durchaus Rubensdamen sofern sie sich verpacken können u ihre Reize einzusetzen wissen.
    Lea war aber nichts von dem. Eher so der Typ Spießbraten im Netz. So denn, kurz gezögert, dann doch geblieben, da ich zuvor schon zuviel Kopfkino hatte

    Weder Sofa noch Bett vorhanden, nur eine Stoffbezogene Sperrholzbank, Fenster direkt zum Bürgersteig (sehr ruhige Straße). Ich wusste kaum wohin ich meine Jacke ablegen sollte sodass sie unversehrt bleiben sollte. Zu trinken bekam ich eine frische 1,5ltr Flasche SaskiaQuell angeboten.
    Lea ist nicht der hellste Stern und wird wohl auch in Zukunft eher zu den Geringverdienern zählen.
    Nun denn, sie sich gesetzt und ich vor ihr stehend den Schwanz ausgepackt. Sie hat recht ordentlich geblasen. Mit eEiern kein Problem. Hat auch gleich tief Gebläse sodass ich recht schnell ihren Kopf mit beiden Händen führen konnte. Man kann ihr richtig auf die Kehle rammeln. Festes, langes Drücken kein Problem. Nur über die Kehle ging nicht. Also für meine Begriffe hätte noch bisschen mehr gehen müssen um als richtigen DT zu gelten.
    Aber wie gesagt feste auf die Kehle flicken bis die Eichel schmerzt - kein Thema.
    Das ganze locker 10 min praktiziert.
    Dann sie zur Doggy gegangen u ich hab etwas Hand angelegt. Sie war ganz frisch rasiert und roch auch frisch. Finger war mit bis zu 4 Finger möglich, mehr hab ich nicht versucht. Beim Doggyfick musste ich dann doch zumindest einen Fuß auf die Bank setzen.
    War ordentlich, hielt dagegen, nur optisch wars ernüchternd.
    Das Blasmaul am Schwanz war sehr viel besser zu ertragen, deshalb wieder alles auf Anfang u sie weiter ins Maul geflickt.
    Bald dann auch im Gesicht entladen. Das ist ihr dann doch etwas unangenehm gewesen, aber ok.
    AFST auf niedrigem Niveau.
    Recht schnell Sachen gepackt u von dannen.

    Geärgert hab ich mich hinterher nur bedingt, da ich ja wusste dass mich eher ein Trashfuck erwartet. Aber etwas ordentlicher, und etwas netter verpackt hätte es schon sein können (nett ausgedrückt) Dann dürfte sie in Trier vielleicht sogar auch 120 verlangen.
    150 sind jedoch zu viel.
    Servus
     
    schneehase, TRF und Wolfl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden