Bericht Trier - Privatwohnung - Betonabwehr mit Verteidigerin Anna

joreinho

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
11. Oktober 2020
Beiträge
317

Stadt: Trier
Name DL: Anna
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: verwinkelte Mini Bude
Ambiente: normal
Empfang/Kontakt: ziemlich kühl
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch mit Akzent
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Katastrophenservice
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: hübsches Ding
Negative Punkte: der ganze Rest
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Betonabwehr mit Verteidigerin Anna

Es ist schon ein paar mehr Wochen her, da die Anzeige der DL aber nach ein paar Tagen verschwunden war erst heute mein Bericht.

Als ich mal wieder in Trier war dachte ich komm gönne dir ne hübsche junge Maus!
Jung & hübsch ist die Dame auch aber der Rest war eine Abwehrschlacht.
Vereinbart hatten wir eine halbe Stunde für 80€, sie brachte das Geld weg und kam super hübsch nackt zurück und ich hatte auch richtig Bock die kleine zu rammeln.
Aber mit dem Gebläse kam schon die Ernüchterung! Viel zu viel Handeinsatz und als ich mich ablenken wollte und sie streichelte ist sie von mir weg nach unten gerutscht so dass ich sie gar nicht mehr erreichen konnte.
Also dachte ich mir ok dann vögelst du das hübsche Ding halt ordentlich durch. Aber das was kam war eine Betonabwehrschlacht der Trierer Eintracht. Sie setzte sich auf mich und bewegte sich in Zeitlupe, da hab ich ihren Hintern gepackt und das Tempo ein wenig erhöht. Schon fing Sie an das ist ihr zu schnell und tut ihr weh. Was kann denn daran weh tun es war ganz normales vögeln und ich habe auch nur einen ganz gewöhnlichen Durchschnittsschwanz . Da dachte ich mir komm nimm Sie Doggie.... und Sie meinte sie macht kein Doggie und fing mit einem HJ an. Warum ich mir den noch paar min angetan habe ist mir bis heute noch nicht klar. Jedenfalls bin ich dann gegangen und hab mich entschieden erstmal nur noch zu Damen zu gehen die auch mehrere pos Berichte vorweisen können.
Aber auch diese sind nicht immer positiv!
Schönen Sonntag Euch noch!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten