Bericht Trier - Privatwohnung - Arabella Nuru-Massage

Flitz

anerkannter Rheinländer
Registriert
22. März 2009
Beiträge
57

Stadt: Trier
Name DL: Arabella
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: top saubere Appartmentwohnung
Empfang/Kontakt: freundlich diskret
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Nurumassage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130€
Positive Punkte: Optik, Sauberkeit, toller Body
Negative Punkte: unnahbar, keinerlei Berührung erwünscht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10



Bericht


Arabella Nuru-Massage

Hallo Gemeinde

leider mit Verspätung da ich momentan leider viel zu wenig Zeit habe, ein Bericht über eine Massage in Trier
Aktuell ist sie wohl jetzt in Trier
ich habe eine Nuru Massage ausgemacht mit ihr da ich sowas noch nie probiert hatte und sie auf den Bildern einen wirklich tollen Eindruck macht und mich auch gereizt hat sowas von einer deutschen Lady zu bekommen
freundlicher Kontakt am Telefon auch wenn sie schwierig erreichbar ist, sie ruft zurück
Ambiente sehr sauber und top in einer sehr guten Wohngegend wo man sowas eher nicht in Trier vermuten würde
Ausgemacht Nurumassage für 130€/1h
Das bett ist mit einer Gummimatte überzogen und ein Infrarotstrahler ist neben dem bett aufgestellt um das ganze etwas aufzuwärmen
Arabella ist eine Frau zwischen ca. 45-50, schlanke tolle Figur, sehr gepflegt und eine für mich tolle Frau
die Massage selbst war sehr ausgiebig und "flutschig" mit dauerhafter body-Body Einlage....was sich sehr gut angefühlt hat
auf dem bauch lag ich ca. 30min was mir persönlich schon etwas zu lange war, dann umdrehen und sie weiter massierend mit der Frontseite was sie wirklich gut kann. Es waren auch viele tantrische Sachen dabei, kann man mögen-muss man aber nicht (eher nicht so mein Ding)
Berührungen meinerseits, egal wo, lenkte sie gekonnt mit ihren Körper weit genug von dem ihren ab - was ich sehr schade fand, denn auch wenn ich verstehen kann das man(n) nicht zu intensiv forscht...etwas sollte schon möglich sein und das hat das ganze dann doch etwas gestört aus meiner Sicht - das Finale war dann eher unspektakulär mit einer recht schnellen HE
Schade, denn die Rahmenbedingungen war echt gut und sie ist eine echt attraktive Dame
Ausshehen 9 von 10
Figur 10 von 10
Massage 7 von 10
Atmospähre und Unnahbarkeit 4 von 10
Daher für mich eher keine Widerholung
 
Zurück
Oben Unten