Flitz
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 22. März 2009
- Beiträge
- 85
Stadt: Trier
Name DL: Lola??!
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wüste "Rammelbude"
Empfang / Kontakt: Privat
Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: KEINEN
Negative Punkte: Meine Dummheit - und bei Ihr restlos alles
Besonderheiten: Was fürs Leben gelernt: solange ich noch 2 Hände habe
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Massagebesuch
Bericht: Hallo Leidensgenossen
Nachdem ich zeitlich bedingt sehr lange Zeit keine DL mehr besucht hatte und ich beruflich im Saarland unterwegs war, überkam mich dummerweise auf dem Heimweg ein Druckbereich in der Leistengegend. Da Trier mehr oder weniger eh auf Strecke Richtung Rhein lag und das kalte, fast schon winterhaftige Wetter eh keinen Zeitdruck aufkommen ließ, stöberte ich in/auf den einschlägigen Portalen
Da mir zugegeben nach einer Massage, gerne einer Reifen Frau, zumute war - stieß ich auf die verlinkte Anzeige
Terminvereinbarung war nicht ganz so einfach, da keine schnelle Kommunikation mit ihr möglich ist.
Adresse ist in Trier-West, einer eher berüchtigt "sozialeren" Wohngegend
Aber, leider, siegte die Dumm- und Geilheit und es kam zum Termin
Die öffnende Dame (name ist mir unbekannt, eine Lola stellt man sich halt anders vor) hatte dann direkt kaum was mit den Bildern auf km zu tun. Primär durch eine rein graue Lockenmähne, entgegen den Bildern
Das Haus selbst ist von allerlei Nationalitäten bewohnt, vorzugsweise mit Kopftücher
Das verrichtungszimmer selbst war auch wirklich nur ein kleines Zimmerchen mit bett
Aller-aller spätestens hier hätte das bißchen Rest Verstand noch ausreichen sollen um die Notbremse zu ziehen. Stattdessen versagte es gänzlich in allen Belangen. In allen!
Also massage gebucht 1h für 160€ (ich idiot dachte vorab: heute gönnt du dir mal was ganz besonderes!) - besonders war es wirklich
Ganz besonders schlecht
Mein 7 Jahre alter Hund kratzt mit seiner Pfote einfühlsamer und wirkungsvoller als diese Dame!
Das war ein trockenes, unkontrolliertes reiben klopfen und Drücken (ohne öl) das es wirklich eher eine Bestrafung anstelle eineg erotischen Massage war
Dazu permanentes gequassel der DL
Der Intimbereich wurde kpl ausgelassen bzw noch nicht einmal in der Nähe berührt!
Dazu muss ich gestehen, hatte ich die ganze zeit selbstvorwürfe mir gegenüber und hab mir wirklich ein Loch in den Bauch geärgert...über Meine Dummheit!
Anders kann man es nicht nennen!
Nach ca 30min habe ich abgebrochen und bin zutiefst frustriert von dannen getraut
Fazit: NIE, wirklich NIE NIE WIEDER möchte ich sowas "erleben", bezahlen und besuchen
Wprde gar behaupten das es das schlechteste Erlebnis überhaupt war das ich dato hatte
Am allermeisten ärgere ich mich nach wie vor, vor meiner viel zu freundlichen korrekten Einstellung die nur mir selbst schadet!
Fahrt lieber woanders hin, betrinkt euch oder raucht ne Tüte oder macht bei den derzeitigen Benzinpreisen den Tank voll - all DAS befriedigt mehr als diese Person!
PS: da die Dame mit 2 Bewertungen a 5 Sternen bewertet war....fiel ich drauf rein
Vermutlich kamen die Bewertungen vom gleichen Schöpfer wie die unseres Kanzlers vor der Wahl bzw seinen Versprechungen
Ich hoffe nur ich kann hiermit den ein oder anderen vor der sinnlosen Vernichtung seines Geldes abhalten
Viel Glück
Flitz